Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?
Helfe beim Thema Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich den Proozessor austausche, bootet das System, oder muß ich Windows neu installieren? Wie gehe ich am besten vor? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Best-Ork, 22. Juni 2023.
Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen?
Um W11 kompatibel zu werden Prozessor austauschen, w10 ist schon installiert. wie vorgehen? - Ähnliche Themen - W11 kompatibel Prozessor |
Forum | Datum |
---|---|---|
w11 updatew11 update: recovery gibt es bei meiner Version nichtalle Beschreibungen stimmen nicht mit meiner aktuellen W10 version übereinz.B. gibt es kein Recoveryersatzweise habe ich dann Wiederherstellungspunkt gewählt.und bis zur "Beschreibung" durchgeführt.In der Hilfe steht dann etwas von "Neu starten" aber... |
Windows 10 Support | 14. April 2025 |
Uprade von W10 auf W11Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich ein neues kaufen?2. Was passiert mit dem mail Programm Windows mail und den gespeicherten... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2022 |
Bringt dieses Vorgehen etwas?Bringt dieses Vorgehen etwas?: Trägt es zur Kühlung eines PCs bei, wenn man einfach zwei Lüfter an der Gehäusewand befestigt und diese zusätzlich einschaltet, oder müssen die gezielt so platziert werden, dass sie die Wärme auch nach draußen (also aus dem PC) befördern? Danke und LG... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2020 |
Intel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibelIntel Prozessor T4200 Windows 10 kompatibel: Hallo, Bekomme beim Windows Update diese Fehlermeldung: CPU : Die CPU wird nicht unterstützt NX. Intel Prozessor T4200 2 GHz Penryn kann man NX bei diesem Prozessor einschatlen? Hab es nicht herausbekommen Vielen Dank für einen Antwort, CZ Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2020 |
Hat W10 diese Probleme schon behoben?Hat W10 diese Probleme schon behoben?: Hallo Leute! Ich bin (immer noch) ein W7 Holdout. Ich versuchte es vor etwa einem Jahr mit'10', aber es biss mich, also rollte ich zurück. Was ist schief gelaufen? Es folgt eine Liste... (Ich bin nicht nur hier, um zu meckern - das hilft niemandem. Aber wenn ich meine Probleme beschreibe,... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Defender in W10 V1703 kompatibel mit Firefox?Defender in W10 V1703 kompatibel mit Firefox?: Hallo, ich habe meine AVAST AV Software gelöscht + arbeite nur noch mit dem Defender. Unterstützt dieser nur Edge oder auch Mozilla Firefox und Thunderbird ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2017 |
Fujitsu Set TS LX901 kompatibel mit W10 ??Fujitsu Set TS LX901 kompatibel mit W10 ??: Habe obiges Set (Funk-Tastatur/Maus) geschenkt bekommen. Ist unter W7 und W8 einsetzbar. Keine Angaben über W10, kann auch nichts im Web finden, auch keine Treiber für W10. Weiß jemand etwas ? Wäre für schnelle Antwort sehr dankbar, da ich das Set bis dahin noch nicht auspacken will. Gruß und... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
trotz I 5 Prozessor kein W10trotz I 5 Prozessor kein W10: Hallo! Ich hätte gerne mein W7 mit W10 abgelöst. ... doch leider ist mein Prozessor I 5 dafür nicht geeignet... Is ja wohl ein Witz! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |