Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...
Helfe beim Thema Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 16. August 2021.
Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...
Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir... - Ähnliche Themen - Umfrage Experten Tabs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?: Ich hoffe so sehr, daß es vielleicht hier einen PC - Experten gibt, der mir helfen kann ! wenn ich ein Lesezeichen in meine Sidebar hinzufüge, wird kein farbiges Favicon mehr angezeigt, sondern eine schwarzweiße " Weltkugel " !!! gibt es eine Möglichkeit, daß das Favicon wieder in Farbe... |
Windows 10 Support | 4. April 2023 |
Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?: Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner funktioniert ! Ich bin verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Antworten.... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2021 |
Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...: Ich bin verzweifelt ! seit einem Neustart gestern werden in der Menüleiste Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt !!! besonders ärgerlich : alle Tabs werden " durchgängig " ( kann es nicht anders beschreiben ) dargestellt. vorher hatte ich dazwischen sowas wie eine Trennlinie, was... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2021 |
Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?Ich kann keinen Screenshot mehr am PC machen. Weiß wer was?: Hallo, ich kann keine Screenshots am PC mehr machen? Egal ob ich es mit Win+Druck versuche, oder alle anderen Tastenkombinationen die im Internet stehen, es funktioniert einfach nicht. Kann mir wer da helfen? Danke.... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?... |
Windows 10 Support | 23. April 2020 |
Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !... |
Windows 10 Support | 11. April 2020 |
Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?: ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Kontextmenü Trennlinie HinzufügenKontextmenü Trennlinie Hinzufügen: Hallo Community, ich habe ein bisschen in der Registry rum gespielt und habe mein Kontextmenü um ein zwei Sachen erweitert. Habe erstmal Notepad in, Computer\HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\Background\shell\ den Schlüssel Notepad und Command angelegt. Jetzt stell ich mir die Frage ob man... |
Windows 10 Support | 31. Januar 2019 |