Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Helfe beim Thema Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 26. März 2020 um 15:52 Uhr.

1. Torrnado
    Torrnado Gast

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um dieses sehr nervige Problem zu beheben ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows User

Gegenfrage zum Verständnis.
    Welche Hardware hast du aktuell?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? - Ähnliche Themen - Umfrage Experten Hardware

Forum Datum

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?

Welche PC Hardware wird für ein reibungsloses 4k Spielerlebnis benötigt?: Da ich mir einen neuen PC zulegen will braucht er natürlich ordentlich Leistung. Preislich hatte ich jetzt bis maximal 2500€ eingerechnet, wenn es allerdings auch gutes für weniger gibt, wäre das natürlich noch besser....

Windows 10 Support 6. Januar 2020

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware

PC Hardware defekt, wie übertrage ich meine Windwos 10 Lizenz auf die Ersatz-PC Hardware: Guten Tag, meine PC-Hardware ist Knall auf Fall kaputt gegangen. Ich habe davon noch Acronis Images gespeichert, und zwar vom ursprünglichen Windows 8.0, dann vom Windows 8.1 und zuletzt von Windows 10. Ich habe ebenfalls die Windows 8 Pro Installations CD und den Schlüssel dazu vorliegen....

Windows 10 Support 1. Juli 2019

BlueScreen nach neuer PC Hardware

BlueScreen nach neuer PC Hardware: Habe vor kurzem meinen PC neue Hardware spendiert. Von Mainboard über CPU, Grafikkarte und DVD Laufwerk. Habe das Windows somit vom alten auf den Neuen PC mit rüber genommen.Seit dem nur noch Systemabstürze. Und immer andere "Fehlermeldung". Meine Frage nun, WO speichert Windows die...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab?

Beim PC-Start werden Programme angzeigt, die ich nicht benötige. Wie stelle ich das ab?: Mein Notebook bringt seit einiger Zeit nach dem Start immer einige Anwendungen, die ich aber gar nicht will. Was kann ich tun, dass das wieder aufhört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2018

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren"

Smarttrak "Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren": Hallo Zusammen, nach Kauf eines neuen Rechner wollte ich Smarttrak weiter unter windows 10 benutzen. Nach der Installation kommt nun die Meldung " Sie benötigen Administrator-Rechte für diesen PC um fortzufahren". Die bekannten Möglichkeit shift rechte Maustaste und als Admin starten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware: Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist. habe viele Sachen gelesen, aber nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln

Zurücksetzen meines PC begonnen um die Hardware zu wechseln: Ich habe um ca. 5 Uhr mit dem Zurücksetzen meines PC begonnen weil nachdem ich die Hardware wechseln lies, der PC nicht richtig hochgefahren hat. Aber um 19:30 Uhr herum wechselte die Prozent anzeige auf ein schwarzes Bild wo nur in der unteren Mitte des Bildschirmes weise Punkte sich im Kreis...

Windows 10 Support 17. September 2016

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? [gelöst]