Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Helfe beim Thema Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 26. März 2020.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?


    ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um dieses sehr nervige Problem zu beheben ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Gegenfrage zum Verständnis.
    Welche Hardware hast du aktuell?
     
    #2 zisselmann, 26. März 2020
Thema:

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Die Seite wird geladen...

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? - Ähnliche Themen - Umfrage Experten Hardware

Forum Datum

Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?

Welcher PC - Experte kann mir bei meinem Problem helfen?: Ich hoffe so sehr, daß es vielleicht hier einen PC - Experten gibt, der mir helfen kann ! wenn ich ein Lesezeichen in meine Sidebar hinzufüge, wird kein farbiges Favicon mehr angezeigt, sondern eine schwarzweiße " Weltkugel " !!! gibt es eine Möglichkeit, daß das Favicon wieder in Farbe...

Windows 10 Support 4. April 2023

Pc erkennt Hardware nicht?

Pc erkennt Hardware nicht?: Hallo unzwar habe ich meinen Pc zurückgesetzt mit einem USB stick. Ich habe dann Windows auf meine Festplatte installiert. jetzt hab ich aber ein kleines Problem. Windows erkennt meine Hardware nicht sowie meinen WLAN-Adapter. Wenn ich gucke, welchen Monitor ich z.B. benutze bei windows steht...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?

Umfrage an PC - Experten : wie kann ich Werbung bei YouTube blockieren?: Ich raste aus ! seit einigen Tagen erst wird bei YouTube immer Werbung angezeigt, auch wenn ich Werbeblocker nutze !!! egal, welcher Add - On - keiner funktioniert ! Ich bin verzweifelt und hoffe auf hilfreiche Antworten....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit Trennlinie " angezeigt - wer kann mir...: in meiner Menüleiste werden Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt ! vorher hatte ich dazwischen eine Trennlinie, was sehr übersichtlich war. wer kann mir bei meinem Problem helfen ? bin überaus dankbar für jede hilfreiche Antwort !!!!!...

Windows 10 Support 16. August 2021

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...

Umfrage an PC - Experten : Tabs werden nicht mehr mit " Trennlinie " angezeigt - wer kann...: Ich bin verzweifelt ! seit einem Neustart gestern werden in der Menüleiste Tabs nur noch in einem rechteckigen Kasten angezeigt !!! besonders ärgerlich : alle Tabs werden " durchgängig " ( kann es nicht anders beschreiben ) dargestellt. vorher hatte ich dazwischen sowas wie eine Trennlinie, was...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

neuer PC / Hardware

neuer PC / Hardware: Hallo, bekomme morgen einen komplett neuen Rechner, dort muss dann mein jetziges originales-Windows 10 für das ich CD+ Key habe umziehen. kann ich einfach win10 dort einfach installieren und mit dem Key wieder aktivieren? da es ja eine neue Hardware ist. habe viele Sachen gelesen, aber nicht...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden