Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Helfe beim Thema Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 12. Dezember 2019.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?


    Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei jeder Website immer wieder die Schriftgröße, Downloads sind extrem langsam, ebenso der Browser und Musikvideos auf YouTube bleiben oft " hängen ". Ich bin kein PC-Profi, habe aber den Eindruck, daß Windwos10 mit Firefox inkompatibel ist. ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, wieder zu Windows7 Professional zu wechsel. dort funzte alles optimal !!!!! würdet ihr mir dazu raten ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln? - Ähnliche Themen - Umfrage Windpws wechseln

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?: Hey, habe zurzeit noch Windows 7 als Betriebssystem aber da es dafür kein Support mehr gibt, würde ich gerne zu Windows 10 wechseln falls es die Gratisvariante noch gibt. Ansonsten müsste ich es mir kaufen. Wie dem auch sei: Ich und mein älterer Bruder teilen uns den PC d.h 2 Konten. Er hat...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?

Von Windows 7 zu Windows 10 Wechseln?: Ich mache jedes mal das Update aber es bleibt immer bei 49% stecken. TAGELANG was kann man noch tun damit man auf Windows 10 upgraden kann https://www.gutefrage.net/frage/von-windows-7-zu-windows-10-wechseln

Windows 10 Support 20. April 2020

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Nach dem Release von Windpws 10 TP

Nach dem Release von Windpws 10 TP: Ich habe Windows 10 TP auf meinen Hauptsystem installiert (nicht im Virtuellen Rechner). Jetzt stellt sich mir die Frage, wie sieht es mit dem Update von der Technical Preview auf die Release Version aus. Muss ich dafür Geld bezahlen, weil ich den Key für Windows 8 verloren habe? Hoffe ihr...

Windows 10 Insider 21. März 2015

1607 Update Windpws 10

1607 Update Windpws 10: Beim Update von 1607 bricht der Vorgang ab und es wird die Vorgängerversion wiederhergestellt. 1.Was muss ich da machen? 2. Brauch ich das unbedingt und wie kann ich es entfernen? Beim Ausschalten des PCs kommen 5 Alternativen, darunter Runterfahren und Aktualisieren und Neustart und...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln

Hilfe wie kann ich auf Windows 7 wechseln: Hilfe wie kann ich mein windows auf windows 7 wechseln viele schreiben das man auf den einstellung machen muss ich hab ja auch noch windows old drauf aber da steht garnix auf denn einstellungen. Weiss jemand wie das machen kann ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG Serdar...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln

Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln: Ich versuche von windows 7 (64) auf Windows 10 zu wechseln. Nach der Lizenzvereinbarung Erschien das Fenster "Updates Werden abgerufen", darunter "es wird nach Updates gesucht". Das Dauert nun schon 3 1/2 Stunden. War kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. von windows 10 wieder auf windows 7 wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden