Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Helfe beim Thema Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torrnado, 12. Dezember 2019.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?


    Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei jeder Website immer wieder die Schriftgröße, Downloads sind extrem langsam, ebenso der Browser und Musikvideos auf YouTube bleiben oft " hängen ". Ich bin kein PC-Profi, habe aber den Eindruck, daß Windwos10 mit Firefox inkompatibel ist. ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, wieder zu Windows7 Professional zu wechsel. dort funzte alles optimal !!!!! würdet ihr mir dazu raten ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln? - Ähnliche Themen - Umfrage Windpws wechseln

Forum Datum

Betriebssysteme umfrage?

Betriebssysteme umfrage?: Hallo, wollte mal wissen was so eure Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen sind, gern alles auflisten was es jenseits von Windows so gibt und was für den alltäglichen Gebrauch ausreichend ist. Ich persönlich bin riesen Fan von den alten Systemen (XP/7)...

Windows 10 Support 4. April 2023

Brauche ich eine externe Festplatte um von Windows 7 auf 10 zu wechseln?