Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz?

Helfe beim Thema Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie wichtig ist euch denn der Datenschutz? Zum Beispiel im Internet oder im Betriebssystem #windows10. Stimmt mal bitte ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vb2010user, 13. April 2020.

1. vb2010user
    vb2010user Gast

Wie wichtig ist euch denn der Datenschutz? Zum Beispiel im Internet oder im Betriebssystem #windows10.

Stimmt mal bitte ab.

:)

#1 vb2010user, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz? - Ähnliche Themen - Umfrage Datenschutz

Forum Datum

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?

Umfrage : was für einen Kopfhörer für PC?: Ich hoffe, mir kann jemand helfen, da ich technisch nicht versiert bin. Ich habe mir einen kabellosen Kopfhörer gekauft ( Bluetooth ) . mit dem man angeblich auch über PC Musik hören kann ( Musikvideos z.B. ). leider funktioniert er nicht. Ich bin ratlos. brauche ich einen anderen Kopfhörer ?...

Windows 10 Support 23. April 2020

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?

Umfrage an PC - Experten : Lesezeichen-Stern in Adressleiste verschwunden - wer kann helfen?: mein Lesezeichen-Stern in der Adressleiste wird nicht mehr angezeigt ! habe dort vorhin versehentlich irgendwas " Falsches " angeklickt. wie wird der Stern wieder angezeigt ? bin für jede, leicht verständliche Antwort dankbar !...

Windows 10 Support 11. April 2020

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?

Umfrage an PC -Experten : welche Hardware benötige ich für meinen PC am ehesten?: ich habe die zwecks schnellem Zugriff die Angewohnheit in meiner Symbolleiste meist mehr als 60 Tabs " In neuem Tab " zu öffnen. Folge : der PC wird extrem langsam, ebenso alle Downloads und Musikvideos lassen sich dann auch nicht mehr richtig anhören. womit sollte ich meinen PC aufrüsten, um...

Windows 10 Support 26. März 2020

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?

Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?

Umfrage : von Windows 10 wieder zu Windpws 7 wechseln?: Ich nutze seit einigen Tagen Windows und bin nur noch wütend. nichts, absolut nichts mehr funktioniert so, wie ich es mir wünsche. Firefox ändert bei jeder Website immer wieder die Schriftgröße, Downloads sind extrem langsam, ebenso der Browser und Musikvideos auf YouTube bleiben oft " hängen "....

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge

Reklamation über eine Umfrage von Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, am 04.10.2018 habe ich das Internet mit dem Browser Microsoft Edge verwenden um zu surfen. Sofort eine Umfrage von Microsoft Edge erscheinen hat. Ich musste an ein paar Fragen antworten und da wurde gesagt, dass bei Einzahlung von 1 Euro man ein Samsung 9 Gratis...

Microsoft Edge 24. Oktober 2018

Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge

Habe an Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge: Hallo vor einiger Zeit habe ich bei einer Umfrage teilgenommen von Microsoft Edge da wurde gesagt bei Einzahlung 1.25 Euro erhalte ich ein Samsung 9 Gratis , habe einbezahlt am 20.08.18 1,26 Euro SFR 1.50 an zebils.com, Internet, Zypern. Bis heute nichts erhalten Bitte um Antwort an...

Microsoft Edge 18. September 2018

Microsoft fragt nach: Umfrage zum Windows 10 Fall Creators Update

Microsoft fragt nach: Umfrage zum Windows 10 Fall Creators Update: Microsoft fragt nach: Umfrage zum Windows 10 Fall Creators Update [IMG]Nach dem Microsoft nun den offiziellen Veröffentlichungstermin des Windows 10 Fall Creators Updates verkündet hat, startet das Windows Insider Programm eine Umfrage zu den neuen Funktionen. Microsoft will wissen, wie wichtig...

Windows 10 News 3. September 2017

Umfrage - Wie wichtig ist euch Datenschutz? [gelöst]