Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft

Helfe beim Thema Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Frage: Angenommen, ein automatisches Update von Windows-10 wird durch ein kurz eingestelltes Intervall für Umschaltung von PC-Netzbetrieb auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JR_976, 24. Mai 2020.

  1. JR_976
    JR_976 Gast

    Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft


    Frage:

    Angenommen, ein automatisches Update von Windows-10 wird durch ein kurz eingestelltes Intervall für Umschaltung von PC-Netzbetrieb auf Ruhezustand unterbrochen:


    1 Wird das Update unterbrochen und läuft nach Reaktivierung des Betriebes über Aktionen mit der Maus oder Tastatur ordnungsgemäß weiter?


    2 Was passiert, wenn während des noch laufenden Updates der PC einfach ausgeschaltet wird.


    Vielen Dank im voraus für Kommentare.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft

Die Seite wird geladen...

Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft - Ähnliche Themen - Umschaltung Netzbetrieb Ruhezustand

Forum Datum

PC Sperre oder Ruhezustand

PC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder Ruhezustand. Im System selbst ist dies jedoch alles deaktiviert, bzw. mit NIE . . . wo kann man noch nach...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen

Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es denn sein, dass ein Laptop im Ruhezustand von selbst wieder angeht. Im Ruhezustand ist es doch...

Windows 10 Support 18. Oktober 2022

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?

Pc versetzt sich nicht in den Ruhezustand?: Hallo, mein PC versetzt sich leider nicht in den Ruhezustand. Nachdem ich die Maus ausgesteckt hatte war dies aber der Fall. Irgendwie hält meine Maus meinen Computer wach. Kann mir vielleicht irgend jemand helfen wie ich dieses Problem loswerde. Ich habe schon das Programm für meine Maus...

Windows 10 Support 5. August 2021

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?

PC nach Ruhezustand sehr langsam wieso?: Könnte mir diese einer sagen? Ich habe auch divers andere Probleme, wenn ich den PC mal in Ruhezustand hatte und dann auf einmal wieder "anschalte". Auch Programmeverzögerungen habe ich dann. Schalte ich den PC aber aus und starte ihn neu, habe ich solch etwas nicht mehr....

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

PC Ruhezustand

PC Ruhezustand: Wie versetze ich meinen PC in einen Ruhezustand, sodass Updates ohne grossen Energieverbrauch laden können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2019

Umschalten von Tastaturlayouts

Umschalten von Tastaturlayouts: Seit dem letzten Update reagiert Windows nicht mehr auf das Umschalten zwischen den Tastaturlayouts mittels Kombinationen (unter Textdienste und Eingabesprachen - Erweiterte Tastatureinstellungen). Windows hat die Kombinationen entfernt, aber ich hab diese wiederhergestellt. Trotz allem...

Windows 10 Support 3. August 2019

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....

Wie könnte ich den Bildschirm umschalten. Man kann ihn nur zuschalten, nicht umschalten....: Alle Thinkpads mit allen Windows-Versionen konnten in der Vergangenheit einen Monitor- Bildschirm nicht nur zuschalten, sondern auch wieder weg-schalten durch Umschalt-Tasten Fn+F6 oder Fn+Fx. Mein ThinkPad Lenovo T530 kann nur zuschalten (automatisch) und nicht mehr wegschalten. Fehlt mir...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Seit Update läuft PC nicht mehr

Seit Update läuft PC nicht mehr: Hallo microsoft, dank eures Updates funktioniert mein PC nicht mehr,habe erst gedacht ist das Netzteil,Netzteil getauscht. PC startete immer noch nicht, hätte ja auch sein können die Starttaste defekt ist ,aber nicht der Fall, alles mögliche versucht,dank dem Internet habe ich gelesen dass...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Umschaltung PC im Netzbetrieb auf Ruhezustand während Windows Update läuft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden