Umschulung IT ohne große Kenntnisse?
Helfe beim Thema Umschulung IT ohne große Kenntnisse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umschulung IT ohne große Kenntnisse? https://www.gutefrage.net/frage/umschulung--it-ohne-grosse-kenntnisse Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KugelWzU, 21. August 2022.
Umschulung IT ohne große Kenntnisse?
Umschulung IT ohne große Kenntnisse? - Ähnliche Themen - Umschulung große Kenntnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Snipe-it login?Snipe-it login?: Ich habe einen gebrauchten pc gekauft und beim start kommt es am bildschirm zu diesen gewissen punkt. Was ist das? Was will er? https://www.gutefrage.net/frage/snipe-it-login |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen?: Kann man in der IT Fachwissen aus Büchen erlernen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-der-it-fachwissen-aus-buechen-erlernen |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Microsoft Tool Fix It?Microsoft Tool Fix It?: Hallo, Ich habe mir Heute Fix It gedownloaded um einige fehler zu beheben, doch als ich ein Tool starten wollte erhielt ich die Meldung "Fix It kann aufgrund eines Internen Fehler nicht ausgeführt werde". daher die Frage kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen woran das Liegt ? oder gibt... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2021 |
It SicherheitIt Sicherheit: Guten Tag, Könnte mir jemand weiter helfen? Ich habe seit mehreren Jahren das Gefühl, dass ich Opfer eines Cyberangriffes geworden bin. Ich habe keine Schritte eingeleitet, weil ich keine ersten Konsequenzen davontrug. Allerdings hat sich im Laufe der Zeit das alles verschlimmert. Wie kann... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
Hilfe bei meiner IT-Hausübung?Hilfe bei meiner IT-Hausübung?: Hallo, die beiden Fragen sind: Beschreiben Sie den Startvorgang von Windows vom Einschalten des PCs über das BIOS bis zum Windows Ladevorgang. Beschreiben Sie den Reparaturvorgang wenn die Boot Partition (System Reserviert) nicht die aktive Partition ist. Ich hoffe irgendwer kann mir... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2020 |
IT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen MurksIT´ler brauchen eine volle Größe der Hoch-Runter-Tasten, nicht diesen Murks: Microsoft, zuhören! Neues Surface 2 15" 1TB Wir brauchen volle Hoch-und Runter-Tasten als IT´ler, nicht diesen abgespeckten Design Kompromiss! Ihr seit doch diejeniegen, die alles jetzt in PowerShell haben wollen. Gerade beim 15% ist doch genügende Platz! Für ein überteuertes 3.800€ Gerät ein... |
Surface | 16. Juni 2018 |
Picture it 10Picture it 10: Unter Win 10 / Office 2013 auf meinem alten Rechner habe ich gern mit Picture it 10 gearbeitet. Mit dem neuen Rechner und Office 2016 fehlt mir dieses Programm. Wie kann man es (möglichst kostenlos) bekommen und integrieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2017 |
Microsft fix itMicrosft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |