Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Helfe beim Thema Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alois52, 12. Oktober 2015.

  1. Alois52
    Alois52 Gast

    Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur


    Seit der Installation von Window 10 wird beim "Punkt" in der Zahlenblocktatstatur anstelle eines Punktes ein Komma gesetzt. Wie kann ich dies umstellen?

    Danke für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur - Ähnliche Themen - Umstellung Punkt Zahlenblock

Forum Datum

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?

Wie kann ich das Lautstärke umstellen auf der Tastatur sperren?: Wenn ich die F Tasten (F1, F2, F3,...) drücke, kann ich Lautstärke regeln, nächstes Lied anmachen und Ähnliches. In einem Spiel jedoch brauche ich die Tasten und ich muss dafür fn gleichzeitig drücken. Kann man das ändern? Es gilt für Windows 10....

Windows 10 Support 17. März 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?: Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Tastatur umstellen

Tastatur umstellen: weiss jemand wie ich die Tastatur beim Lumia 640 umstellen kann. Möchte nicht das QWERTZ da mir die Tasten zu klein sind. Ich möchte die "normale" Handytastatur wo jede Taste mit 3 Buchstaben belegt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2016

Frage zur Umstellung der Tastatursprache

Frage zur Umstellung der Tastatursprache: Hallo! Ich habe eine ganz spezifische Frage zur Umstellung der Sprache. Bisher habe ich Win 7 benutzt, wo es so war, dass die Tastatursprache nur für das jeweilige Programm umgestellt wurde. Das war für mich sehr praktisch, da ich ständig zwischen Browser (Fremdsprache) und Textprogramm...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2016

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen

ComputerSprache und Tastatur von English auf Deutsch umstellen: Werte Sachverstaendige! Nach 1 Windows Update habe ich nun die engl. Sprache am Computer u. Tastatur. Ersuche um Hilfe, das wieder auf Deutsch aendern. MaxJT. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus: Hallo Zusammen, ich muss mit meinem Tablet häufig IP-Adressen eingeben und habe die damit einhergehende Eingabereihenfolge: Zahlen . (Punkt) Zahlen . (Punkt) etc. Wenn die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, gibt es auf der gleichen Seite nicht die Möglichkeit einen Punkt zu machen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Umstellung "Punkt" im Zahlenblock der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tastatur zahlenfeld punkt

    ,
  2. Punkt auf zahlenpad

    ,
  3. zahlenfeld aktivieren

    ,
  4. tastatur punkt im Zahlenblock,
  5. windows 10 tastaturblock punkt,
  6. samsung zahlentastatur kein komma,
  7. usb nummernblock bringt komma statt punkt,
  8. punkt in zehnertastatur,
  9. punkt komma umstellen windows 10,
  10. amerikanische tastatur ziffernblock komma statt punkt,
  11. punkt bei zahlenblock ist ein komma warum,
  12. umstellung tastatur punkt auf komma,
  13. rechte Zahlentastatur punkt statt komma,
  14. Zahlenblock,
  15. zahlenblock punkt statt komma
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden