Umstellung von Win10 auf Win 11
Helfe beim Thema Umstellung von Win10 auf Win 11 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,bin grad etwas überfordert und finde keine befriedigende Antwort:Habe ein Laptop 5 Jahre alt, lief bisher auf Win 10, möchte nunmehr umstellen auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabriele Strehling, 20. Juli 2022.
Umstellung von Win10 auf Win 11
Umstellung von Win10 auf Win 11 - Ähnliche Themen - Umstellung Win10 Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11Verschiedene Netzwerkanzeigen zwischen Win10 und Win 11: Guten AbendAnhang Netzwerk Windows 10.jpg; es sind alle Geräte richtig angezeigtAnhang Netzwerk Win11.jpg: es fehlen Geräte Pc "HP-ENVY15", "ACER-ASPIRE" und ein Drucker!Warum? Danke für deine Hilfe.MarskiNetzwerk Windows 11 Home Netwerk Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2024 |
PC von Win10 auf Win 11 umziehen?PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
Win 11 statt Win10?Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10 |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2023 |
Nach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente wegNach Umstellung Win10 > 11 Ordner Dokumente weg: Hallo zusammen,eine merkwürdige Angelegenheit. Nach der Umstellung auf 11 finde ich nicht mehr meinen ursprünglichen Ordner Dokumente auf dem PC, sondern einenneu erstellten. Dieser heißt DocsAcer2 in der Netzwerkfreigabe. Der Ordner DocsAcer2EuE ist nur noch im Netzwerk zu sehenaber nicht mehr... |
Windows 10 Insider | 24. Januar 2022 |
Surface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff EnergieoptionenSurface Umstellung Win 10 auf 11 / Schnellzugriff Energieoptionen: Hallo liebe community,Ich habe heute das pro 7 von win 10 auf 11 migriert. Unter win 10 gab es auf per klick auf das akku Symbol die Möglichkeit mittels eines Sliders schnell und bequem die Energieoption zu regeln. Jetzt muss ich "umständlich" übers Menü gehen.Wurde vergessen diese Funktion in... |
Surface | 23. Oktober 2021 |
bei win 11 in der regestry die Datum - uhrzeit umstellenbei win 11 in der regestry die Datum - uhrzeit umstellen: wie kann ich in Win 11 Pro die Einstellung vornehmen, dass nur die Uhrzeit in der Taskleiste angezeigt wird. Habe schon viele Tipps versucht doch bisher erscheint noch immer Störend Datum und Uhrzeit. Beides wird wegen der Größe nur halb in der Taskleiste angezigt. Deshalb will ich umstellen,... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Oktober 2021 |
WIN 10 umstellen ?WIN 10 umstellen ?: Guten Tag ! Ich denke ich bin nicht der erste einzige der beim Wechseln von 7 auf WIN 10 Probleme hat. Ich finde soviele Dinge nicht. Gibt es eine Möglichkeit WIN 10 so einzustellen wie früher WIN 7 oder ähnlich ? Derzeit muss ich mir behelfen indem ich Verknüpfungen mache weil ich Laie bin.... |
Windows 10 Allgemeines | 14. Mai 2019 |