Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?

Helfe beim Thema Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tzapfron, 16. Januar 2020.

  1. Tzapfron
    Tzapfron Gast

    Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?


    Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen deswegen frage ich euch ob ihr eine Ahnung davon habt?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? - Ähnliche Themen - Umstieg Linux Dateien

Forum Datum

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?

Bleiben Spielstände erhalten bei einer Neuinstallation von Windows?: Guten Tag, und zwar würde Ich gern wissen ob meine Spielstände (speziell Assassin's Creed Valhalla von Ubisoft) erhalten bleiben wenn Ich Windows neu installier. Also ob meine Spielstände auf meinem Ubisoft Account gespeichert sind oder auf meiner Festplatte. Vielen Dank im voraus....

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Umstieg von Linux auf Windows 10?

Umstieg von Linux auf Windows 10?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich bin langjähriger Linux-Nutzer (Suse, Ubuntu, Elementary, Linux Mint, Xubuntu, MX Linux, Manjaro). Es ist so, dass ich bisher immer für fast alles eine Lösung oder zumindest eine alternative Lösung gefunden habe. Aber nun habe ich schon wieder ein...

Windows 10 Support 23. November 2020

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro

Umstieg von Linux auf Windows 10 Pro: Guten Tag, liebe Gemeinde. Ich möchte als langjähriger Linux-Nutzer auf Windows 10 Pro umsteigen und habe schon folgenden Artikel dazu gelesen: Entfernen von Linux und Installieren von Windows auf Ihrem Computer Leider beantwortet der mir aber nicht alle meine Fragen: Ich habe schon...

Windows 10 Support 19. November 2020

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?: Wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update, sieht mein Desktop danach noch gleich aus? Also sind bspw. die Ordner, die jetzt auf dem Startbildmodus in Windows 7 sind, auch noch bei Windows 10 da usw? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-dateien-auf-dem-desktop-nach-windows-10-update-erhalten

Windows 10 Support 7. Januar 2020

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei: Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei. Jede Lösung? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

neue Install Win 10 - bleiben Programme und per. Dateien erhalten?

neue Install Win 10 - bleiben Programme und per. Dateien erhalten?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei einer neuen Install von Windows 10 die installierten Programme und pers. Dateien erhalten bleiben? Ich habe Win 10 schon installiert, aber einige Probleme damit. Z.B. ist nach einem Einbau einer neuen HD die Lizenz nicht mehr gültig und ich habe...

Windows 10 Support 9. September 2016

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?: Frage ist Nachfolgendes möglich? Ich möchte auf meinem Rechner eine weitere SSD Festplatte einbauen und auf dieser das bestehende Windows 7 System kopieren (klonen), so dass ich 2 bootfähige und lauffähige Windows 7 auf einem Rechner habe. Auf einem der beiden Windows 7 Systeme soll dann...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden