Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten?

Helfe beim Thema Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tzapfron, 16. Januar 2020.

1. Tzapfron
    Tzapfron Gast

Hallo ich würde gerne von Windows 10 pro auf Linux Ubuntu wechseln aber ich habe Angst dass dann alle meine Programme und Dateien verloren gehen deswegen frage ich euch ob ihr eine Ahnung davon habt?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? - Ähnliche Themen - Umstieg Linux Dateien

Forum Datum

Code von JPG Dateien erhalten?

Code von JPG Dateien erhalten?: Wie bekomme ich aus einer JPG Datei das Code heraus? Also der Code den später im Editor als eine txt Datei speichere und wenn ich die Datei dann mit .jpg umbenenne dass dann wieder das Foto angezeigt werden kann. https://www.gutefrage.net/frage/code-von-jpg-dateien-erhalten

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?

Bleiben Dateien auf dem Desktop nach Windows 10 Update erhalten?: Wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 update, sieht mein Desktop danach noch gleich aus? Also sind bspw. die Ordner, die jetzt auf dem Startbildmodus in Windows 7 sind, auch noch bei Windows 10 da usw? https://www.gutefrage.net/frage/bleiben-dateien-auf-dem-desktop-nach-windows-10-update-erhalten

Windows 10 Support 7. Januar 2020

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei

So erhalten Sie Befehlsabrufdaten in eine Datei: Ich führe eine Bat-Datei in Command Prompt aus und möchte ihre Ausgabe in einer Textdatei erfassen. Ich dachte, "> Dateiname" am Ende des Befehls würde auf eine Datei umleiten, aber es schreibt eine leere Datei. Jede Lösung? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten

Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten: Microsoft empfiehlt, keine Linux-Dateien unter Windows zu bearbeiten [IMG]Microsofts Betriebssystem Windows 10 enthält ein Linux-Subsystem, welches auf Ubuntu basiert. Dieses erlaubt dem Anwender, verschiedene konsolenbasierte Tools sowie grundlegende Linux-Services zu verwenden. Nun warnt das...

Windows 10 News 19. November 2016

neue Install Win 10 - bleiben Programme und per. Dateien erhalten?

neue Install Win 10 - bleiben Programme und per. Dateien erhalten?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob bei einer neuen Install von Windows 10 die installierten Programme und pers. Dateien erhalten bleiben? Ich habe Win 10 schon installiert, aber einige Probleme damit. Z.B. ist nach einem Einbau einer neuen HD die Lizenz nicht mehr gültig und ich habe...

Windows 10 Support 9. September 2016

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?

Upgrade auf Windows 10, die bestehende Windows 7 Installation soll aber erhalten bleiben?: Frage ist Nachfolgendes möglich? Ich möchte auf meinem Rechner eine weitere SSD Festplatte einbauen und auf dieser das bestehende Windows 7 System kopieren (klonen), so dass ich 2 bootfähige und lauffähige Windows 7 auf einem Rechner habe. Auf einem der beiden Windows 7 Systeme soll dann...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?

Auf mehreren Dateien Zugriff erhalten ?: Hallo, ein Kumpel von mir hat ein Ordner mit 200 GB in einer Festplatte von mir entschlüsselt der übrigens mir gehört. Ich habe es geschafft den Zugriff auf einem Ordner zu erhalten in dem ich rechtsklick auf dem Ordner>Eigenschaften>Sicherheit>Erweitert>Besitzer ändern>Erweitert >Jetzt...

Windows 10 Support 30. April 2016

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?

Druckerfreigabe: Bleiben Kopien der Dateien zurück?: Hallo, ich habe folgende Situation: der Drucker ist Computer A angeschlossen und über die Druckerfreigabe für Computer B verfügbar. Wenn ich nun von Computer B etwas über Computer A und den angeschlossenen Drucker ausdrucken lasse, bleibt dann eigentlich irgendwo, temporär oder dauerhaft als...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Umstieg von Windows auf Linux bleiben alle Dateien erhalten? [gelöst]