Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex

Helfe beim Thema Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.S._M, 20. November 2016.

  1. K.S._M
    K.S._M Gast

    Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex


    Hallo

    auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit.

    Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte einbauen und die Primäre darauf spiegeln (Software RAID 1)

    Das funktioniert auch soweit gut.

    Wenn ich nun einen Ausfall des primären Plex simuliere und in ausgeschaltetem Zustand die primäre Platte entferne, bootet Windows 10 nur über den Blue screen und ich muss windows 10 sekundärer Plex manuell auswählen.


    Die Startreparatur über die Windows 10 DVD bricht ab:


    Suche war erfolgreich

    gefundene Installationen:0


    Da die primäre Platte doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, wäre ich gerne so auf 2 neue Platten umgezogen, aber das scheint nicht zu funktionieren.


    hat jemand eine Idee zur Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex.


    Durch die Spieglung ist nun die primäre Platte zu einem dynamischen Datenträger geworden, was mich nicht stört, aber das Umziehen über ein Clonierungsprogramm erschwert.


    Danke für die Hilfe


    K.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex

Die Seite wird geladen...

Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex - Ähnliche Themen - Umwandlung sekundären Plex

Forum Datum

Minecraft Umwandlung

Minecraft Umwandlung: Ich habe meinen Minecraft Account vor 10 Jahren erstellt und habe nun keinen Zugriff mehr auf die bei Mojang angegebene E-Mail Adresse.Gibt es eine Möglichkeit seinen Account ohne E-Mail Adresse zu transferieren oder diese zu ändern? Mit freundlichen GrüßenRafael Ehammer Weiterlesen...

Windows 10 Insider 1. Mai 2022

Primäre Alias

Primäre Alias: Der primäre Alias wurde gerade für das Microsoft Konto geändert. Die Sicherheitsinformationen dazu werden erst in 30 Tagen umgestellt. Lt. Microsoft. Unter den Einstellungen von Windows 10 home am Rechner konnte ich die Änderung auf die neue Emailadresse bereits sehen. Wenn ich den Rechner nun...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App

Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App: Plex Windows Store App ist tot: Wiederauferstehung als Desktop-App [ATTACH]Das Medien-Server-System Plex hat große Anpassungen rund um die Desktop-Versionen seiner Software angekündigt. Demnach geht es mit der "kaputten" Windows Store App jetzt endgültig zu Ende. Die Desktop-Anwendung Plex für...

Windows 10 News 16. August 2019

Primärer Alias

Primärer Alias: Hallo, habe mir vor jahren ein Xbox live konto erstellt und dazu eine e mail ausgedacht, die es gar nicht gibt. Jetzt möchte ich eine e mail verwenden, die ich immer nutze, kann sie aber nicht als Alias hinzufügen, weil meine jetzige e mail ja nur ausgedacht ist und ich sie nicht bestätigen...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2017

Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex

Windows 10 Raid 1 - Fehler primärer Plex: Hallo auf meinem Rechner (I7, Asus, P8z77-m Pro) läuft Windows 10 Pro 64 bit. Ich wollte zur Ausfallsicherheit nachträglich eine 2 Festplatte einbauen und die Primäre darauf spiegeln (Software RAID 1) Das funktioniert auch soweit gut. Wenn ich nun einen Ausfall des primären Plex simuliere...

Windows 10 Support 20. November 2016

Universal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbar

Universal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbar: Universal-App des beliebten Medienserver Plex ab sofort verfügbar [IMG]Zuletzt häuften sich die Meldungen über die Einstellung diverser Windows-basierter Apps, doch es gibt auch gute Nachrichten: Der beliebte Mediaserver Plex hat eine Universal Windows Platform-App (UWP) veröffentlicht, diese...

Windows 10 News 20. Juli 2016

cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!

cs 1.6 auf dem primären bildschirm + dvbviewer auf dem sekundären nicht möglich!: es ist nicht möglich unter vista/7/8/8.1/10 counterstrike 1.6 und auch andere spiele auf dem primären bildschirm (75hz monitor) + dvbviewer auf dem sekundären (50hz tv) absolut flüssig und ruckelfrei zu verwenden. mit aktivierter desktopgestaltung kommt es alle paar sekunden zu starken rucklern...

Windows 10 Support 15. April 2016

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte

Wiederherstellungspartitionen auf sekundärer Festplatte: Hallo Microsoft-Community, ich habe derzeit auf meinem PC Windows 10 installiert und möchte mir als zweites Betriebssystem Windows 8 noch zusätzlich draufmachen. Mein Windows 10 befindet sich auf meinem C und Windows 8 soll auf D von einer Installations-CD installiert werden. Dies war jedoch...

Windows 10 Support 29. März 2016

Umwandlung des sekundären Plex in einen primären Plex [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sekundärer plex

    ,
  2. windows 10 raid 1 sekundär plex wieder herstellen

    ,
  3. sekundärer plex

    ,
  4. widows rais system plex wechseln,
  5. sekundär plex,
  6. windows sekundär plex,
  7. windows 10 spiegelung hinzufügen www.windows-10-forum.com,
  8. windows sekundärer plex,
  9. windows 10 sekundaerer plex,
  10. was ist ein sekundärer plex,
  11. was bedeutet windows 10 sekundärer plex,
  12. win 10 der plex fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden