Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Helfe beim Thema Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelStrobel, 23. November 2020.

  1. MichaelStrobel
    MichaelStrobel Gast

    Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien


    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann :

    Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder


    Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte !


    Grüße Mike

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelStrobel, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Die Seite wird geladen...

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien - Ähnliche Themen - Unbehandelter Erweiterungshandler Finder

Forum Datum

JPG Dateien zusammen führen

JPG Dateien zusammen führen: Ich muss öfter Baupläne von Häusern einscannen, jedoch habe ich nur einen DIN A 3 Scanner, die Pläne sind oft DIN A 0 Ich suche ein Tool, mit dem ich Teile des Bauplans einscanne und dann den nächsten Bereich einscanne, so dass ich zu guter Letzt alle Teile des Gesamtplans eingescannt habe....

Windows 10 Software 16. November 2022

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate: Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato...

Windows 10 Support 26. November 2021

JPG Dateien und Grafikkartentreiber

JPG Dateien und Grafikkartentreiber: Hallo, heute wollte ich mir die Fotos unserer alten Klassenfahrten am PC anschauen und bei der 1. CD lief auch alles gut. Die zweite CD allerdings war eine reinste Katastrophe. Das Laufwerk vom PC fing an zu schreien als ich die JPG dateien auf der CD abspielen wollte und der Windowsexplorer...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden

jpg-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die Datei nicht öffnen[ATTACH][ATTACH][ATTACH]Was kann ich tun? Gerold Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

.jpg Dateien - Öffnen

.jpg Dateien - Öffnen: Ich habe einen Surface Pro unter Windows 10 Pro Version 1703. Ich kann keine .jpg Dateien mit Doppelklick öffnen. PNG und GIF und alle anderen Dateien stellen keine Probleme, nur JPG. Das Problem besteht gleichermassen mit MS Photo, Irfan, und Adobe Photoshop Express. Anklicken mit rechter...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder: Hallo und guten Tag ins Land. Seit September läuft das Windows 10 richtig gut und ohne Probleme. Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ISO Dateien (Filme) bei Typ nicht mehr ISO heissen, sondern: Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder. Sie lassen sich ganz normal mit VLC öffenen und...

Windows 10 Support 11. April 2016

JPG per Doppelklick öffnen

JPG per Doppelklick öffnen: Wie läßt sich das erreichen?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

gespeicherte jpg datei

gespeicherte jpg datei: Hallo ich bin neu hier , und etwas unsicher ob das hier klappt :-) Meine Fragen sind. 1. Ich habe jpg Dateien auf meinem PC länger schon gespeichert. Nun habe ich diesen Acrobat Reader DC drauf. Seit dem kann ich meine jpg Dateien nicht mehr öffnen. Was kann ich da tun? 2. Wenn ich eine PDF...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2016

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden