Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Helfe beim Thema Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ~würmchen~, 26. November 2021.

  1. ~würmchen~
    ~würmchen~ Gast

    Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate


    Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato völlig unbekannt! Ich hatte auch überhaupt nichts geändert, geupdatet, installiert. Da ich immer alles erst alleine versuche und wenn es Wochen, Monate oder länger dauert, probierte ich zwei Dinge direkt am PC aus.Bevor Du das machst, solltest Du Deinen Computer einmal ausschalten und dann wieder ein.

    Weiterlesen...
     
    #1 ~würmchen~, 26. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Die Seite wird geladen...

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate - Ähnliche Themen - Unbehandelter Erweiterungshandler Finder

Forum Datum

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder bei manchen jpg-Dateien: Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich bestimmte Bilder nicht mehr zuordnen kann. Dort steht dann : Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder Was mache ich jetzt ? Ich finde auch nichts in den Foren, was helfen könnte ! Grüße Mike Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter

Windows 10 vergisst SÄMTLICHE Passwörter: Hallo. Mein Windows 10 immer aktuelle Version "vergisst" schon länger mal hier und da ein EMail-Konto-Passwort, welches man dann mehrfach eingeben muss, bis es wieder automatisch funktioniert. Nun "vergisst" Win10 jedoch ALLE Passwörter mehrerer EMail-Postfächer Kennwort-Felder sind leer, des...

Windows 10 Support 9. August 2020

Betrifft Windows 10 Version 1903

Betrifft Windows 10 Version 1903: Wie kann ich die Bildschirmhelligkeitanzeige an die Taskleiste anheften. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung

Unbehandelte ausnahme in der Anwendung: Meine Frage was könnte ich machen um das Problem zu lösen? Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder: Hallo und guten Tag ins Land. Seit September läuft das Windows 10 richtig gut und ohne Probleme. Seit ein paar Tagen stelle ich fest, dass meine ISO Dateien (Filme) bei Typ nicht mehr ISO heissen, sondern: Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder. Sie lassen sich ganz normal mit VLC öffenen und...

Windows 10 Support 11. April 2016

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik

Betrifft Mircrosft Windows, Betrifft Hardware, Betrifft Software, Betrifft Datentechnik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Von Jeff Es geht ja darum Wenn jetzt wer Fragen über Microsoft Windows 10 stellt muss Mann ja wohl oder Übel den Computer...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Betrifft Informatik

Betrifft Informatik: Ein Freund von uns möchte gerne etwas schreiben, möchte aber vorher Wissen ob jemand darauf ärgerlich reagiert, es hat nur was mit Computerwissenschaft zu tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Änderung der Bildformate nach Update auf Win10

Änderung der Bildformate nach Update auf Win10: Unter WIN 8 und 8.1 waren die auf dem Bildschirm angezeigten Format normal. Ein A4 Blatt-Format wurde im entsprechenden Verhältnis im Acrobat, Word, u.a. Programmen angezeigt. Unter Win10 überhaupt nicht mehr, das Format ist verzerrt bzw. gestreckt/gestaucht. Mit den Auflösungen habe ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden