unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

Helfe beim Thema unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf. Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco 73, 12. April 2016.

  1. Marco 73
    Marco 73 Gast

    unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos


    Hallo

    Ich habe ein Lumia 640 Lte und mittlerweile Windows 10 mobile drauf.

    Jetzt finde ich unter System;Benachrichtigungen und Infos Zwei unbekannte Einträge.

    Die eine Heißt @\Programs\clouds... und bei der zweiten heißt es @Settings3Res.dll-414.

    Wer hat eine Idee was das sein könnte?

    Ebenso hatte ich vorm dem Update die Teamviewer App drauf und die läßt sich nicht mehr deinstallieren.

    Gruß

    Marco

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos

Die Seite wird geladen...

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos - Ähnliche Themen - unbekannte Apps Benachrichtigungen

Forum Datum

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m)

unbekannte Einträge in "Benachrichtigungen und Aktionen" (W10m): Moin, ich habe bei meinem Lumia730 das Update auf Windows10 mobile gemacht. Jetzt habe ich im Menü "Benachrichtigungen und Aktionen" unbekannte Einträge, beginnend mit {5B04B775... Kann mir jmd. sagen wie man diese zuordnen oder entfernen kann? [IMG] Danke und Gruß Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Benachrichtigungen zu Apps

Benachrichtigungen zu Apps: Guten Abend! Wie kann ich es abstellen, dass ich nach jedem Start den Hinweis bekomme, dass eine bestimmte App nicht mehr zur Verfügung steht? Ich habe McAfee durch Avira ersetzt und nun werde ich ständig darauf hingewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Benachrichtigung & Infos

Benachrichtigung & Infos: Bei meinem Lumia 950 XL gab es erst Probleme das eine App keine Benachrichtigungen mehr gesendet hat. Ohne ein Update kam es das von jetzt auf gleich keine mehr gesendet wurden. (APP Pushalot) Ich habe sie jetzt Deinstalliert und erneut installiert nun habe Ich unter Benachrichtigungen & Info...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos"

Nach Update auf Window mobile 10 fehlen Apps unter "Benachrichtigungen & Infos": Nach dem Update auf Windows mobile 10 werden einige Apps nicht mehr unter Benachrichtigungen & Infos angezeigt. Beispielsweise Termine vom Kalender oder BBM vom Blackberry Messenger. Dadurch kann ich nicht einstellen welcher Sound abgespielt werden soll, ob das Smartphone vibrieren soll und...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store

Keine Benachrichtigungen für Apps aud dem Store: Hallo, bin neu hier, und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Lumia 520. Nun habe ich mir aus dem Store ein paar Apps heruntergeladen. Von meinem alten Smartphone (Android) war ich es gewohnt, dass ich auch Benachrichtigungen von diesen Apps erhalte. Was muss ich machen bzw. einstellen,...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht

950 XL - Benachrichtigungen & Infos - Sounds und Vibrieren funktioniert nicht: Mein 950 XL mit Build 10586.63 kann bei unter Benachrichtigung & Infos aufgeführten Apps den Banner anzeigen. Sounds und Vibrieren funktioniert nicht. Es handelt um die Apps Nachrichten und Package Tracker. Diese haben bei früheren Builds einwandfrei funktioniert und auch auf meinem 950 gibt es...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds nicht vorhanden: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb....

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern

Benachrichtigung & Infos / App-Sounds ändern: Ich habe mein Lumia 950 XL DS mal zurückgesetzt, um die Funktionen und Backup zu testen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich unter dem Menü Benachrichtigung & Infos im Bereich Benachrichtigung dieser Apps anzeigen nicht mehr alle Apps die Soundunterstützung haben auswählen kann wie zb. Whatsapp....

Windows 10 Support 8. Januar 2016

unbekannte Apps bei Benachrichtigungen und Infos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden