Unbekannte User in Windows10
Helfe beim Thema Unbekannte User in Windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze Windows seit vielen Jahren. Mittlerweise haben sich unter Users zu den von mir angelegten Usern eine Vielzahl von weiteren Usern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gustav6, 11. November 2020.
Unbekannte User in Windows10
Unbekannte User in Windows10 - Ähnliche Themen - Unbekannte User Windows10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Random Users in User FolderRandom Users in User Folder: I have this problem, where i have random users over 50 of them in my User Folder. When i try to delete them, it tells me i need permission from "S-1-5-21-3270114583.... Basically just a random Administrator. I am the only user of this device. What can i do? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juni 2022 |
Unbekannte SeiteUnbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 11. März 2021 |
Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?Umfrage nur an die User, die Probleme mit Windows10 haben : was stört euch daran am meisten?: die meisten nutzen mittlerweile Windows10. aber nicht alle. meine Frage richtet sich definitiv nur an die User, die sich mit Windows10 nicht " anfreunden " können. was stört euch an diesem Betriebssystem am meisten ?... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Explorer Freigabe Unbekannte UserExplorer Freigabe Unbekannte User: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem bzw. etwas was mich stört: In der Freigabe des Explorers bzw. Sicherheitseinstellungen von sehr vielen Dateien/Ordner etc. ist ein User drin, welchen ich nicht identifizieren kann. Wie kann ich diese vom Computer entfernen, also komplett aus allen Dateien und... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2018 |
Nach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein StartmenüNach der Neuanlage eines Users hat der neue User kein Startmenü: Seit dem Creators Update ist mir bei mehreren meiner Rechner aufgefallen, dass bestehende User ein Startmenü hatten, allerdings neu angelegte User verfügten zumindest über das "Windows Symbol" kein Startmenü mehr. Auch das tritt bei neu installierten Rechnern mit Creators Update oder bei... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2017 |
Download von UnbekanntDownload von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst? |
Windows 10 Allgemeines | 13. Juli 2016 |
Administratorkennwort unbekanntAdministratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
User-Name unter C:\users ändernUser-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen... |
Windows 10 Support | 17. August 2015 |