Unbekannte Version von Windows?

Helfe beim Thema Unbekannte Version von Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mir wurde vorgestern unfreiwillig eine Version (?) von Windows heruntergeladen und installiert. Als ich am Tag darauf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Oliver Wenczel, 18. Juli 2016.

1. Oliver Wenczel
    Oliver Wenczel Gast

Hallo liebe Community,

Mir wurde vorgestern unfreiwillig eine Version (?) von Windows heruntergeladen und installiert. Als ich am Tag darauf meinen ASUS-Laptop hochfuhr, bemerkte ich, dass alles ganz anders war. Die Startseite ist mit den Kacheln besetzt, nicht der allseits bekannte Desktop. Ebenso ist die Version voller Bugs und Glitches, welche mir die Benutzung schwer machen. Ich kann nicht zu dem Desktop wechseln, welches mir besonders am Herzen liegt, da dieser ein sehr wichtiger Bestandteil meines Laptops war.

Also schaute ich unter den Updatelogs nach, welche Version, welchen Build ich von Windows im Moment habe:

• Edition: Windows 10 Home
    • Version: 1511
    • Betriebssystembuild: 10586.494

Ich suchte im Internet nach dem Systembuild, keine genaue Informationen. Ich fand nicht einmal ansatzweise eines dergleichen.Ich hoffe irgendjemand kann mir hierbei helfen.

Hier noch ein paar Screenshots, viellecht helfen diese weiter:

http://prntscr.com/bu9q4y

http://prntscr.com/bu9qbr

http://prntscr.com/bu9r84

Vielen Dank im Voraus,

Oliver Wenczel

Weiterlesen...

#1 Oliver Wenczel, 18. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner

Du kannst innerhalb von 30 Tagen zurück von W10 zu W7.
    Eine ausführliche Anleitung habe ich hier
    Von Windows 10 zurück zu Windows 7 oder Windows 8.1 Deskmodder Wiki

Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Version von Windows? - Ähnliche Themen - Unbekannte

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im...

Windows 10 Support 11. April 2025

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung

Unbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit...

Surface 14. März 2025

One-Drive Unbekannten Ordner loswerden

One-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob...

Windows 10 Support 10. März 2025

Unbekanntes Konto in Windows

Unbekanntes Konto in Windows: Warum habe ich plötzlich hatte früher so was nicht Unbekanntes Konto in meinem Windows. Wie kann ich das löschen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2025

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert

USB VCP wird durch unbekannte App blockiert: Wird an USB ein Gerät mit FTDI angesteckt, erhält es einen Port. Soll es benutzt werden kommt : Fehler bei OPEN, da ein anderes Programm den Port blockiert. Wird der Port im Gerätemanager deinst., ist einamlige eine Kommunikation möglich.Fehler seit Update der letzen Tage. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2025

Häufige BSODs, Fehler unbekannt

Häufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu sein nicht verstanden.Habe mal meinen Minidump gezogen, falls das hilft.Kann irgendjemand daraus...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort

Eingabeaufforderung im Windows PE-Modus verlangt unbekanntes Passwort: Ich möchte meinen PC, der die Hardware-Anforderungen erfüllt, für das Windows 11-Upgrade vorbereiten. Für den UEFI Secure-Boot-Modus muss ich im Windows PE-Modus die System-SSD mit dem MBR2GPT-Tool auf GPT umstellen. Nun fordert die Eingabeaufforderung ein Passwort und akzeptiert weder meine PIN...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Unbekannte Meldung "Zieldateisystem"

Unbekannte Meldung "Zieldateisystem": Hallo, ich will eine 6 GB große Datei auf einen 25 GB großen Stick kopieren. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass die Datei zu groß für das Zieldateisystem ist. Der Stick ist mit FAT32 formatiert und leer. In den Eigenschaften wird ein belegter Speicher von 64 KB und ein freie Speicher...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2024

Unbekannte Version von Windows? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden