Unbekannter Computer im Netzwerk

Helfe beim Thema Unbekannter Computer im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In meinem Netzwerk wird MOOF als Computer angezeigt, (siehe Screenshot) Ich habe aber nur einen Computer, den Desktop. Meine Fritzbox zeigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Moof(2), 4. Dezember 2019.

  1. Moof(2)
    Moof(2) Gast

    Unbekannter Computer im Netzwerk


    Hallo,


    In meinem Netzwerk wird MOOF als Computer angezeigt, (siehe Screenshot) Ich habe aber nur einen Computer, den Desktop. Meine Fritzbox zeigt MOOF nicht an. Was ist da passiert und wie werde ich MOOF wieder los?


    Unbekannter Computer im Netzwerk

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unbekannter Computer im Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Computer im Netzwerk - Ähnliche Themen - Unbekannter Computer Netzwerk

Forum Datum

Drucker, andere Computer im Netzwerk

Drucker, andere Computer im Netzwerk: Hallo, habe ein interessantes Phänomen - im Explorer / Netzwerk kann ich manchmal die anderen Computer/Geräte sehen und manchmal auch nicht WIN 10 20H2 jemand eine Idee ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können. Wenn ich auf Netzwerk klicke wird mir bei Computer 1 allerdings nur das hier angezeigt: [ATTACH] Bei Computer 2 werden mir zwar die anderen Sachen, wie...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden

Dieser Computer ist mit keinen Netzwerk verbunden: Hallo ! Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit scheint mein PC der meinung zu sein, mit keinem Netzwerk verbunden. Ich kann surfen, meine Mails abrufen und habe mit Firefox, Chrome oder Thunderbird keine Probleme. Ich sehe allerdings im Explorer nicht alle Computer im Netz. Da sollte noch ein...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt

Kein Computer werden unter Netzwerk angezeigt: Hallo, ich habe heute auf meinem Rechner Windows 10 komplett neu installiert. Nun sehe ich im Explorer unter Netzwerk keinen einzigen Computer bzw. der Reiter existiert nicht einmal. Es wird nicht einmal der eigene Rechner gezeigt, geschweige denn meine externe Festplatte, welche an der...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?

Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht

Unbekanntes Gerät in der Netzwerk Ansicht: heyho, ich habe im Explorer in der Netzgeräteübersicht immer wieder ein unbekanntes Telefon. Ich kann es nicht öffnen etc., allerdings eine MAC Adresse sehen die eigentlich schon aufgrund des MAC Filters nicht erscheinen dürfte. Der Defender sagt alle Sicherheitseinstellungen im Netzwerk...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer: Liebe Community, folgendes Problem: Vor dem Problem: Ich hatte die Win 10 Preview ausprobiert und war mit dieser auch sehr zufrieden. Ich habe in meinem Haus einen NAS Server stehen. Der wurde über den Datei Explorer -> Netzwerk immer als Computer angezeigt, also bei den Betriebsystemen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Unbekannter Computer im Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unbekannter pc im netzwerk

    ,
  2. unbekannte rechner im netzwerk

    ,
  3. windows nezwerkumgebung unbekannte geräte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden