Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Helfe beim Thema Unbekannter Nutzer aufgetaucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nico Laeser, 30. April 2023.

1. Nico Laeser
    Nico Laeser Gast

Hey Microsoft ForumIch musste leider zufällig feststellen, dass ein Unbekannter Benutzeraccount angezeigt wird und sich eine Datei auf meinem Desktop erstellt hat:https://cdn.discordapp.com/attachments/1031973623990321213/1102164044770713680/image.pnghttps://cdn.discordapp.com/attachments/1031973623990321213/1102164329102594068/image.pnghttps://media.discordapp.net/attachments/1031973623990321213/1102164329291325490/image.pngDa ich keine Bilder anhängen konnte...Liebe Grüße

Weiterlesen...

#1 Nico Laeser, 30. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Nutzer aufgetaucht - Ähnliche Themen - Unbekannter Nutzer aufgetaucht

Forum Datum

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht

Zusätzliches Benutzerkonto aufgetaucht: Vor wenigen Wochen habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10 vorinstalliert gekauft. Nach dem Update von Windows 10 zu Windows 11 habe ich ein Benutzerkonto mit dem Namen "resu" gefunden, das ich nicht selbst erstellt habe. Ich bin der einzige Nutzer des Geräts und kann diesen Benutzer nicht...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

ospprearm plötzlich aufgetaucht?

ospprearm plötzlich aufgetaucht?: Als ich vorhin meinen Computer startete fiel mir auf, dass sämtliche PDF-Datein nun ein anderes Symbol als vorher hatten und wenn ich diese nun anklicke wird mir vorgeschlagen, dass ich diese mit OSPPREARM öffnen soll. Weiss jemand woran das liegt und was dieses OSPPREARM ist? Danke im voraus...

Windows 10 Support 25. November 2021

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?

"Kein Internetzugriff" - altes Problem wieder aufgetaucht?: Nach einem vor etwa 2-3 Wochen durchgeführten Windows Update zeigt mein Windows 10-Laptop mal wieder an, dass meine Netzwerkverbindung verkabelt, Speedport Smart 3 funktioniert, aber: "Kein Internetzugriff". Das Windows-Update funktioniert weiterhin einwandfrei, wobei aber die Details zu den...

Windows 10 Support 9. März 2020

Lokaler Datenträger aufgetaucht

Lokaler Datenträger aufgetaucht: Hallo, Ich habe eine wichtige Frage kann man das auch wieder rückgängig machen wenn ja wie...? mache einen Rechtsklick auf das Windows-Logo > Eingabeaufforderung (Administrator) > diskpart eingeben und Enter drücken. Gebe list volume ein um dir die verfügbaren Laufwerke anzeigen zu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Administratorkennwort unbekannt

Administratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es...

Windows 10 Support 15. April 2016

Windows 10 Mobile: Neue aktuelle Bilder aufgetaucht, Build unbekannt

Windows 10 Mobile: Neue aktuelle Bilder aufgetaucht, Build unbekannt: Windows 10 Mobile: Neue aktuelle Bilder aufgetaucht, Build unbekannt [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft neue Hardware vorstellen, aber natürlich wird auch die dazugehörige Software ein Thema sein. Das betrifft vor allem Windows 10 Mobile, hier wird das Redmonder Unternehmen womöglich einen...

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Unbekannter Nutzer aufgetaucht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden