unbekannter ordner

Helfe beim Thema unbekannter ordner in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gerhardspreitzer, 12. Februar 2020.

  1. gerhardspreitzer
    gerhardspreitzer Gast

    unbekannter ordner


    ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann

    Weiterlesen...
     
    #1 gerhardspreitzer, 12. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

unbekannter ordner

Die Seite wird geladen...

unbekannter ordner - Ähnliche Themen - unbekannter ordner

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und wusste ehrlich gesagt nicht, wozu das Ding in der Registrierung sich befindet.Ich habe den Schlüssel...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner nicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis: Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der Zeit akkumuliert sich deren Anzahl. Die Ordner haben die Zugriffsrechte von Adminstratoren und lassen sich nicht ohne Aufwand löschen. Die Ordner...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Ordner 470573528a2c45de98a8828a (Funktion unbekannt)

Ordner 470573528a2c45de98a8828a (Funktion unbekannt): Der automatisch angelegte Ordner (System Win 10) 470573e87e4e42528a2c45de98a8828a (Funktion unbekannt) lässt sich mit allen leeren 26 Unterordnern wegen fehlender Berechtigung nicht löschen. Auch die Übernahme der Besitzrechte (kein anderer persönlicher Benutzer registriert) klappt nicht. Was...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Schnellzugriff für Ordner nicht möglich, Fehleranzeige: unbekannter fehler

Schnellzugriff für Ordner nicht möglich, Fehleranzeige: unbekannter fehler: schnellzugriff für Ordner nicht möglich, fehleranzeige: unbekannter fehler Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

unbekannter ordner [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden