unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom

Helfe beim Thema unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nadine Kloter, 12. November 2023.

1. Nadine Kloter
    Nadine Kloter Gast

Hallo Seit ca. 6 Wochen stürzt Adobe Lightroom Classic 13.0 und auch auch ältere Versionen regelmässig ab mit dieser Fehlermeldung:"unbekannter softwarefehler" 0xe000008 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFF9D07CF19 aufgetretenWeil auch Lightroom - wie ich erst heute erfahren habe - einen Bug in der neusten Version hat, sind noch weitere programmspezifische Probleme vorhanden, die hier aber wahrscheinlich nicht von Belang sind. Ich habe in der Zwischenzeit diverse Dinge ausprobiert, auch eine Systemreparatur, leider ohne Erfolg.Hier meine PC-Spezifikationenunbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroomrozessor: AMD Ryzen 7 3

Weiterlesen...

#1 Nadine Kloter, 12. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/unbekannter-softwarefehler-f%C3%BChrt-ua-zu/220f83e2-2d8b-4581-9f1b-88e89d48badc

#2 zisselmann, 9. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom - Ähnliche Themen - unbekannter Softwarefehler führt

Forum Datum

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren

Ich habe Adobe Lightroom lässt sich nicht installieren: Ich habe Adobe Lightroom abonniert und die Installationsdatei heruntergeladen. Beim Versuch, diese auszuführen, bekomme ich die Meldung, dass sie keine App aus dem Microsoft Store sei. In den App-Einstellungen feinde ich keine Option, das Laden einer App, die nicht aus dem Store stammt,...

Windows 10 Support 26. Mai 2024

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?

Adobe Lightroom Einstellungen kopieren?: Gibts ein Kürzel mit dem ich die vorgenommenen Einstellungen auf ein anderes Bild per Copy - Paste an einem MacBook übertragen könnte? Bisher gehe ich den Weg über Rechtsklick > Entwicklugnsassistent > Einstellungen kopieren. Ist aber recht umständlich, da ich diese Funktion häufig nutze. Danke!...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Unbekannter Softwarefehler

Unbekannter Softwarefehler: Ich war im internet auf Mozille firefox auf youtube surfen wo plötzlich es mich aus dem Internet geschmissen hat das Programm ging zu , da dachte ich mir anfangs nichts dabei wo es aber immer öfters und öfters passiert ist es nicht mehr zum aushalten , es steht immer dabei Unbekannter...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

unbekannter Softwarefehler

unbekannter Softwarefehler: Ich habe ein Problem, seit dem Update kommt nach dem hochfahren des Computers immer die Meldung, das ein unbekannter Softwarefehler aufgetreten ist. Können sie mir bitte helfen was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2018

"Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e)

"Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e): Hallo! Ich bekomme seit einiger Zeit die Fehlermeldung: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xc06d007e) ist in der Anwendung an der Stelle 0x0000000075E708B2 aufgetreten. Bitte um Hilfe wie ich die wieder weg bekomme?! Lg Steffi

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?

Kommt Adobe Lightroom für Windows Lumia?: ... oder kann man dann wenn verfügbar (Windows 10) ganz normale Windows-Programme auch am LUMIA verwenden? Falls die Antwort NEIN sei!?! Frage: Warum NICHT??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?

Testversion von Adobe Lightroom Löschen?: Ich habe das Bildbearbeitungs-Programm Lightroom-6 erworben.Nachdem ich die Testversion angeschaut hatte Die Testversion habe ich nach dem Kauf von Lightroom-6,wieder gelöscht.Bei der Arbeit mit dem neuen Bildbearbeitungs-Programm erscheint immer der Hinweis,dass die Testversion abgelaufen ist....

Windows 10 Allgemeines 11. Februar 2016

Unbekannter Softwarefehler (0xe0434352)

Unbekannter Softwarefehler (0xe0434352): Seit der Installation von Windows10 erhalte ich folgende Fehlermeldung im Stundentakt: Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0434352)ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFFE0EBA1C8 aufgetreten. Den sauberen Neustart (https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135) habe ich...

Windows 10 Support 17. September 2015

unbekannter Softwarefehler führt u.a. zu Abstürzen in Adobe Lightroom [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden