Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten?

Helfe beim Thema Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wurde hier auch schon mal gepostet. Dieses Fenster erscheint, wenn ich Explorerfenster schließe und alle geschlossen sind. Im Taskmanager ist es ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Halweg, 19. Januar 2022.

  1. Der Halweg
    Der Halweg Gast

    Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten?


    Wurde hier auch schon mal gepostet. Dieses Fenster erscheint, wenn ich Explorerfenster schließe und alle geschlossen sind. Im Taskmanager ist es ein Unterprozess vom Datei-Explorer. Was könnte das sein?Besten Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Halweg, 19. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten?

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten? - Ähnliche Themen - Unbekanntes Dialogfenster Übertragungen

Forum Datum

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.

Windows-Sicherheit/ Sicherstellen, dass Sie es sind.: Wenn ich versuche eine Hello-Pin einzurichten oder versuche bei einem Programm mit meinem Microsoft-Konto anzumelden kommt diese Meldung und es ist keine Eingabe verfügbar. Warten bringt nichts. Meine Identität ist eigentlich auf meinem PC bestätigt und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Es...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

Möchten Sie zulassen, dass

Möchten Sie zulassen, dass: Windows 7: Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden? Das Kästchen mit JA ist nicht unterlegt. Ich habe den Laptop geerbt und weiß das Administratorenkennwort nicht. Was kann ich hier machen? Ich möchte gerne von Windows 7 auf 10...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2021

Unbekanntes Dialogfenster taucht bei Windows 10 auf.

Unbekanntes Dialogfenster taucht bei Windows 10 auf.: Ich hatte vorhin viele Andwendungen gleichzeitig offen und wollte diese schließen. Dann kam folgende Meldung: [ATTACH] Ist das von Windows selber oder ein third party Programm? Ich weiß auch nicht, was mit Übertragungen gemeint sein soll. Ich hatte lediglich den Windows Explorer, Vegas Pro,...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Bluetooth Dialogfenster zu klein

Bluetooth Dialogfenster zu klein: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem... ich möchte mein Handy per Bluetooth mit Win10 verbinden. Jedes Mal, wenn ich dieses versuche, öffnet sich das im Anhang beigefügte Dialogfenster. Nun das Problem: Ich kann es nicht größer ziehen, nicht darin scrollen... einfach gar nichts machen, um an...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!

Nach ausversehenem Abbrechen des Updates von Windows 10 passierte dass...!: Ich habe ausversehen das udate abgebrochen obschon es nich gar nicht vollendet war. Seid ich dies gemacht habe kann ich mein pc entsperren aber sobald ich eigendlich im hauptmenü sein sollte, blinkt ein Teil der Taskleiste alle 1 sekunde. Der Hintergrund ist Dunkelgrau. Ich habe keine Viren etc....

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen

Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen: Möchte vom mein Handy Dokumente übertragen. Leider überträgt er nur Bilder und Videos. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte

ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte: Ich habe auf meinem Microsoft Handy eine Vielzahl von Kontakten, davon in einigen Fällen auch Personen mit ähnlichen Einträgen, z. B. Ehepaare. Nun ist es mir schon etliche Male passiert, dass ohne Rückfrage Kontakte verknüpft werden, ohne dass ich das möchte. Die Folge ist, dass z. B....

Windows 10 Mobile 19. Juli 2017

Probleme mit Dialogfenstern

Probleme mit Dialogfenstern: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Microsoft Surface 3. Es scheint langsamer zu reagieren und in egal welchen Programmen - auch im System selbst, also zum Beispiel Geräte-Manager - kann ich bei Dialogfenstern nur noch den Rahmen sehen, aber keinen Inhalt. Mit viel...

Windows 10 Support 29. November 2016

Unbekanntes Dialogfenster: Sind Sie sicher, dass Sie alle Übertragungen abbrechen möchten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden