Unbekanntes Linux-Laufwerk?

Helfe beim Thema Unbekanntes Linux-Laufwerk? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend, vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk (Bild 1). Darin befindet sich nur dieser Ordner (Bild 2). Nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hiohdlivheli, 23. Dezember 2022.

  1. Hiohdlivheli
    Hiohdlivheli Gast

    Unbekanntes Linux-Laufwerk?


    Nabend,
    vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk (Bild 1). Darin befindet sich nur dieser Ordner (Bild 2). Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster (Bild 3).
    Ich habe in letzter Zeit nichts, was irgendwie mit Linux zu tun hat gemacht - das erschien einfach so.
    Kann mir jemand genaueres dazu sagen?
    Danke schonmal und frohe Weihnacht.


    Unbekanntes Linux-Laufwerk?

    :)
     
    #1 Hiohdlivheli, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Unbekanntes Linux-Laufwerk?

Die Seite wird geladen...

Unbekanntes Linux-Laufwerk? - Ähnliche Themen - Unbekanntes Linux Laufwerk

Forum Datum

Kali Linux Unbekannter Fehler?

Kali Linux Unbekannter Fehler?: Hallo wollte kali linux installieren und beim grub bootloader kommt dieser error [ATTACH] [ATTACH] Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/kali-linux-unbekannter-fehler

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10

Unbekanntes Linux-Laufwerk im Explorer Win10: Nabend,vor ein paar Tagen erschien auf meinem PC plötzlich dieses Laufwerk Bild 1. Darin befindet sich nur dieser Ordner Bild 2. Nach einem Doppelklick darauf, öffnet sich jenes Fenster Bild 3.Ich habe in letzter Zeit nichts, was irgendwie mit Linux zu tun hat gemacht - das erschien einfach...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?

100,50 gb an unbekannten Dateien in meinem D:\ Laufwerk?: Hey Leute, heute dachte ich mir ich sollte mal wieder Programme und Spiele deinstallieren die ich nichtmehr brauche, also habe ich mir HDGraph heruntergeladen und meine externe Festplatte gescannt um zu sehen was am meißten Speicher frisst. Mir ist dort aufgefallen dass es 100,50 gigabytes an...

Windows 10 Support 3. August 2022

Win10 | Unbekannte Laufwerke?

Win10 | Unbekannte Laufwerke?: Nach jedem Neustart schleichen sich mir unbekannte Laufwerke ein: [ATTACH] Diese werden im Geräte-Manager als tragbares Gerät erkannt: [ATTACH] Jedoch ist kein Gerät an den PC angeschlossen. Die Treiber dieser Laufwerke zu löschen hat leider nichts gebracht. Beste Grüße!...

Windows 10 Support 27. September 2021

Unbekannte Seite

Unbekannte Seite: Wenn ich bei mir die Chronik öffne, dann taucht dort eine Seite zigmal auf , die ich weder kenne noch aufgemacht habe. Kennt sie jemand und weiß was das bedeutet ? " www.craccoon.com " Gruß Klaus

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Unbekannte USB-Laufwerke im Explorer

Unbekannte USB-Laufwerke im Explorer: Hallo liebe Community, ich habe im Explorer zwei bezugslose USB-Laufwerke gefunden (siehe Anhang), die ich nicht entfernen kann. Das Problem ist aufgetaucht, nachdem ich einst zwei externe USB-Festplatten angestöpselt hatte, doch auch wenn diese schon längst ausgeklinkt sind, tauchen...

Windows 10 Sicherheit 5. Februar 2019

Download von Unbekannt

Download von Unbekannt: Über NetSpeedMonitor sehe ich, dass Daten heruntergeladen werden. So ca. 2.200 kbit/s über einen längeren Zeitraum, ca. 1 Stunde, ohne dass ich aktiv bin. Frage: Kann ich feststellen welches Programm betroffen ist bzw. von wem der Download veranlasst ist? Ist es Microsoft oder wer sonst?

Windows 10 Allgemeines 13. Juli 2016

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk: Kann mir jemand sagen ob ich mir da gefährliche Programme zugezogen habe. Ich beobachte nun schon länger, dass die sich auf meinem Laufwerk ansiedeln. Ich weiss aber nicht wo die dazugehören. Oder ob die was mit aktuellen Störungen und Unsicherheiten zu tun haben können. Kann mir jemand da einen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Unbekanntes Linux-Laufwerk? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden