unbekanntes Programm
Helfe beim Thema unbekanntes Programm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gesten eine neue Installation W10 pro durchgeführt. Wenn ich den Rechner neu starte kommt ein Bildschirm den ich nicht kenne. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Saul1, 4. Juni 2025 um 14:00 Uhr.
unbekanntes Programm
unbekanntes Programm - Ähnliche Themen - unbekanntes Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hi Community, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf einen USB-Stick "Spaceloop by CnMemory 32 GB" zugreifen. Win-10 22H2 19045.5737 Das Ganze auf 3 Rechnern probiert und mehreren USB-Ports: keine Erkennung. Habe alle gefundenen Anleitungen aus dem Netz ausgeführt: keine Erkennung. Im... |
Windows 10 Support | 11. April 2025 |
Unbekannter Datenträger/Partition in der DatenträgerverwaltungUnbekannter Datenträger/Partition in der Datenträgerverwaltung: Hallo,ich habe ein Surface Laptop 2 mit Windows 11 gebraucht gekauft. Laut Beschreibung wurde mir der Laptop mit 500GB SSD verkauft. Ein Blick in die Datenträgerverwaltung zeigt auch die erwartete SSD im Bild Datenträger 0 an. Zusätzlich sehe ich noch ein weiteres Laufwerk "Datenträger 1" mit... |
Surface | 14. März 2025 |
One-Drive Unbekannten Ordner loswerdenOne-Drive Unbekannten Ordner loswerden: Ich wollte gerade ein Dokument aus Word speichern und dann kam ein mir unbekannter ordner hervor namens "документы" auf meinem one-drive. Problem ist ich habe diesen Ordner nie erstellt Außerdem ist er auf russisch und ich habe auch noch nicht einmal One-Drive eingerichtet. Meine Frage ist ob... |
Windows 10 Support | 10. März 2025 |
Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?Unbekanntes Programm lässt sich nicht schließen?: Hey, immer wenn ich mein PC starte öffnet sich das Programm „HPBeatsOSD“ ich kann es weder öffnen noch schließen, auch finde ich dies nicht im Taskmanager und Auto-Start. [ATTACH] Ich kann nur mein Cursor über das Fenster Hovern und es kommt ein Beats Logo. [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?Unbekannte Programme die im Hintergrund laufen?: Als ich letztens wegen einer meiner Fragen den Task Manager öffnen musste, sind mir Programme aufgefallen die ich nicht kenne Das sind die Namen dieser Programme AMD External Events Service Module Antimalware Service Executable Application Frame Host, Bonjour Service Brokerdienst für... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?Windows 10 Programme x86 unbekanntes Zeichen?: Hallo, ich habe heute einen neuen pc bekommen. Er funktioniert einwandfrei. jedoch wollte ich gerade minecraft installieren doch es geht nicht. wenn ich auf den installer klicke, kommt sofort diese meldung : The folder path 'Program Files (x86)' contains invalid character. kennt sich jemand aus... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
Unbekannte Programme auf dem LaufwerkUnbekannte Programme auf dem Laufwerk: Kann mir jemand sagen ob ich mir da gefährliche Programme zugezogen habe. Ich beobachte nun schon länger, dass die sich auf meinem Laufwerk ansiedeln. Ich weiss aber nicht wo die dazugehören. Oder ob die was mit aktuellen Störungen und Unsicherheiten zu tun haben können. Kann mir jemand da einen... |
Windows 10 Support | 27. April 2016 |
Unbekannte Dateiformat und Std. ProgrammUnbekannte Dateiformat und Std. Programm: Hi, also erstmal die Situation: Das *.tex Format ist WIndows 10 nicht bekannt. Mein *.tex-Editor ist Emacs - der wird nicht installiert, nut enpackt. Ich habe also ein Windows unbekanntes Format und Program - Wie kann ich jetzt emacs also standard App für tex-Dateien festlegen? Weder das eine... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Januar 2016 |