unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

Helfe beim Thema unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was ist zu tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichFuchs1, 14. November 2019.

1. HeinrichFuchs1
    HeinrichFuchs1 Gast

was ist zu tun

Weiterlesen...

#1 HeinrichFuchs1, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports - Ähnliche Themen - unbekanntes USB Gerät

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager

Unbekanntes USB-Gerät im Gerätemanager: Seit kurzem nervt mich bereits mehrmals die Meldung von einem unbekannten USB-Gerät, obwohl kein USB-Gerät angeschlossen ist. Ich habe das Windows 10 April-Update bereits installiert. Meine bisherigen Aktivitäten waren, im Gerätemanger dieses Gerät deinstallieren. Nach einem Neustart war das...

Windows 10 Support 20. Juni 2019

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät

USB Ports funktionieren nicht mit jedem Gerät: Ich habe einen PC mit 4 USB 2.0 Ports auf der Rückseite. Alle 4 Ports funktionieren mit Sicherheit, da auf jedem Geräte nutzbar sind. Komischerweise läuft nicht jedes Gerät auf jedem Port? Beispiel: Ein USB Stick geht sagen wir in Port 2 und 3, aber nicht in 1 und 4, ein andere in...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports

Win10 deaktiviert beim starten alle USB Ports: Windows 10 deaktiviert noch vor der Benutzeranmeldung alles USB-Ports. Auch im abgesicherten Modus. Somit ist kein anmelden möglich. Imvorgelagerten Reparaturmenu (Umschalt + F8) funktioniert es noch. Alle Punkte im Reparaturmenu haben keine Lösung gebracht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2018

Fehler im USB Port

Fehler im USB Port: Seit kurzem streikt mein USB Scan-Pen. Der Port zeigt einen Fehler "Kernel-PnP Ereignis 441" (Konnte icht Migriert werden). Ich die instalierte Software ein +aus schalten, der signalton beim einstecken wie auch die anzeige Software Activ. Der Port jedoch zeigt (Scan-Pen nicht verbunden) Was...

Windows 10 Support 25. November 2016

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port

USB 3 Geräte am USB 3 Post werden nicht erkannt, allerdings beim USB 2.0 Port: Hi! Ich hab seit längerer Zeit ein Problem, welches ich zu beginn als unwichtig abgetan habe, sich allerdings aber mit dem Kauf von einem Lumia 950 geändert hat. Hier geht es jetzt ausnahmsweise nicht um das Smartphone, sondern um meinen Windows 10-Desktop. So myteriös das auch klingt, aber...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Maus - Unbekanntes USB Gerät

Maus - Unbekanntes USB Gerät: Sobald ich meine uRage Maus einstecke kommt folgende Fehlermeldung: "USB Gerät wurde nicht erkannt. Das letzte USB Gerät, das an diesen Computer angeschlossen wurde, hat nicht ordnungsgemäßg funktioniert und wird nicht von Windows erkannt" Die Maus soll sowohl auf Windows 7 als auch auf 8 und...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

anzeige "unbekanntes usb-gerät"

anzeige "unbekanntes usb-gerät": hallo, ich habe zusätzlich noch einen uralt-drucker lemark opra 312. der anschluß an den pc erfolgt mit usb-druckerkabel Adapter , "usb zu parallel" . unter Windows 8.1 funktioniert der drucker einwandfrei. jetzt unter window 10 erhalte ich den hinweis: unbekanntes usb-gerät, fehler bei...

Windows 10 Support 1. September 2015

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler: Hallo miteinander, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein bisher nicht behebbares Problem: Auf meinem Mainboard (Gigabyte H97N-WiFi) wird ein "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler" angezeigt. Gleichzeitig funktioniert der...

Windows 10 Support 29. August 2015

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)