unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

Helfe beim Thema unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; was ist zu tun Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinrichFuchs1, 14. November 2019.

  1. HeinrichFuchs1
    HeinrichFuchs1 Gast

    unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports


    was ist zu tun

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinrichFuchs1, 14. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports

Die Seite wird geladen...

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports - Ähnliche Themen - unbekanntes USB Gerät

Forum Datum

Unbekanntes USB-Gerät

Unbekanntes USB-Gerät: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzen des Ports)

Windows 10 Allgemeines 3. Dezember 2021

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.: Hallo, ich habe etwas ältere Kammera von Panasonic NV-GS75 mit kleinen DV-Kasetten noch. Windows 10 unterstützt den Treiber wohl nicht mehr. Egal wie ich das überprüfe, deinstalliere, neu installiere, kriege ich das nicht hin, dass es funktionieren würde. Alten Computer mit alter Hardware habe...

Windows 10 Support 6. August 2021

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...: Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt: USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2021

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo, ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem: obwohl kein USB-Slot belegt ist, zeigt es mir im Sekundentakt die Fehlermeldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt." an. Auch wenn beide Anschlüsse mit anderen USB-Geräten belegt sind, die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung angezeigt. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren aber dies bräuchte keine Lösung. Hat jemand eine Idee wie...

Windows 10 Support 26. September 2020

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung

Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung: Hallo Bei meinem Device Manager sehe unter "Andere Geräte" kein USB Serial Port. Dafür sehe ich unter USB -Controller : Unbekanntes USB Gerät Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung Den Treiber FTDI US Drivers für mein Board konnte ich aktualisieren aber ohne Wirkung und Windows...

Windows 10 Support 31. März 2020

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler

Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler: Hallo miteinander, nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich ein bisher nicht behebbares Problem: Auf meinem Mainboard (Gigabyte H97N-WiFi) wird ein "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung), Treiberfehler" angezeigt. Gleichzeitig funktioniert der...

Windows 10 Support 29. August 2015

unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Zurücksetzten des Ports [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler beim zurücksetzen des ports

    ,
  2. unbekanntes usb-gerät Fehler beim Zurücksetzen des ports

    ,
  3. usb-c fehler beim zurücksetzen des ports

    ,
  4. unbekanntes usb gerät Fehler beim zurücksetzen des Portswindows 10,
  5. fehler beim zurücksetzen des ports usb win10,
  6. windows 10 fehler beim zurücksetzen usb,
  7. utechsmart fehler beim zuücksetzen des ports,
  8. asus z 390 usb port fehler beim zurücksetzen,
  9. unbekanntes usb gerät fehler beim zurücksetzen des ports usb-c,
  10. usb fehler beim zurücksertzen,
  11. toshiba c870 usb gerät wurde nicht erkannt,
  12. unbekanntes usb fehler beim rücksetzen des ports,
  13. unbekanntes gerät fehler bei zurücksetzen des ports,
  14. fehler beim zurücksetzen des ports usb c win10,
  15. fehler bei zurücksetzen des ports
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden