"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt

Helfe beim Thema "unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es wurde von mir , unbemerkt , Windows 10 auf meinem PC aufgespielt. Bzw Werbung dafür. . Wie bekomme ich das ganze wieder los??? Bitte , ich brauche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankKamp, 6. Dezember 2015.

  1. FrankKamp
    FrankKamp Gast

    "unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt


    Es wurde von mir , unbemerkt , Windows 10 auf meinem PC aufgespielt.

    Bzw Werbung dafür. . Wie bekomme ich das ganze wieder los???

    Bitte , ich brauche Hilfe.

    Ich habe nicht darum gebeten und erwäge Microsoft anzuzeigen und prüfen ob ich sie in den USA verklagen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt

Die Seite wird geladen...

"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt - Ähnliche Themen - unbemerkt aufgespielt

Forum Datum

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...

warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist...: warum schlägt das update fehl habe wegen hardware wechsel neu aufgespielt von dvd da ist nunmal eine älterversion drauf version 1909 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der...

Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der...: Ich habe meine Festplatte gesichert und Windows komplett neu aufgespielt. Kann ich von der Sicherung vertrauenswürdige Zertifikate in das neue Windows kopieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...

ich habe bisher win8 gehabt,dann wurde mir win10 aufgespielt--seitdem läuft mein rechner...: Ich habe bisher Win8 gehabt-dann wurde mir win10 aufgespielt-seitdem läuft mein rechner ganz langsam und unter einstellungen lässt sich die spalte Update und Sicherheit nicht mehr öffnen!!! was ist zu tun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...

2021-06 Update für Windows10 Version 21h1 aufgespielt - und der Drucker stoppt das Drucken...: Ich nutze ein Notebook von Lenovo mit Windows 10 Prof. 64 Bit. Hieran schließe ich den Drucker Canon PIXMA TS205 an. Am 24.06.2021 tauchte dann aus dem Nichts folgendes Problem auf: Jeder Druck verläuft zunächst normal, allerdings stoppt jeder Druck nach ca. 5 Zeilen und die Ein/Aus-Taste des...

Windows 10 Support 8. Juli 2021

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren

Blustacks aufgespielt und bekomme immer den Fehler Hyper V deaktivieren: Hallo zusammen , hab mir Blustacks aufgespielt und bekomme immer den fehler Hyper v deaktivieren. Hab ich auch gemacht aber es geht trotzdem nicht?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

System Image aufgespielt und nun?

System Image aufgespielt und nun?: Nachdem meine Systemfestplatte einen Totalcrash erlebt hatte, glaubte ich mich auf der sicheren Seite, da ich ja ein aktuelles System Image auf einer anderen Festplatte gespeichert hatte. Ich installierte also Windows 10 auf einer leeren Festplatte und rief die System-Image Wiederherstellung...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Windows 10 mobile: neue "Lumia Highlights" in der Hintergrund Appsliste unbemerkt...

Windows 10 mobile: neue "Lumia Highlights" in der Hintergrund Appsliste unbemerkt...: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.318 Firmwareversionsnummer 01078.00038.16025.39029 Hardwareversionsnummer 2.1.1.2 Hallo, es sieht so aus, als mit den Update von Version 10.0.10586.218 nach 10.0.10586.318...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2016

Externe USB 3.0 Festplatte - unbemerkte Übertragungsfehler, Datenkorruption trotzt CRC

Externe USB 3.0 Festplatte - unbemerkte Übertragungsfehler, Datenkorruption trotzt CRC: Ich besizte eine externe USB 3.0 Festplatte (WD Elements), die an den hinteren Ports meines PCs einwandfrei funktioniert. Zusätzlich hat mein PC-Gehäuse einen USB 3.0 Port oben, der als "passive Verlängerung" realisiert ist: Von der Buchse wird ein Kabel mit USB-A-Stecker wieder aus dem...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

"unbemerkt" Windows 10 auf meinem PC aufgespielt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden