Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Helfe beim Thema Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René_88, 26. Januar 2017.

  1. René_88
    René_88 Gast

    Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update


    Hallo,

    gestern zwang mich Windows 10 ein Update durchzuführen, welches eines Neustart bedurfte. Das Update blieb natürlich hängen und ich schaltete den PC dann irgendwann aus, weil es mir zu lange dauerte. Heute wollte ich den PC dann starten und nachdem ich kurz zu einem schwarzen Bildschirm komme, wo das Windowslogo und der weiße Kreis aus rotierenden Punkten zu sehen, nimmt der PC den Versuch vor, das System wieder herzustellen. Vermutlich zu dem Zustand vor dem Update. Nach 1-2 Sekunden startet der PC dann automatisch neu und wiederholt das ganze unendlich oft.

    Lösungsversuche, die ich bereits unternommen habe:

    -Versucht in den Startbildschirm zu kommen (geht nicht, komme nicht über den schwarzen Bildschirm mit automatischem Neustart hinaus)
    -System von CD oder USB stick starten (habe keinen mit windows 10, habe nur windows 7 auf CD, windows 10 wurde heruntergeladen)
    -Versucht in den Reperaturmodus von Windows zu kommen nach dreimaligen manuellen ausschalten des PCs (hat nicht funktioniert)
    -alle USB Geräte entfernt und neu gestartet

    Ich wäre sehr dankbar für ein Paar mehr Anregungen, was man vielleicht noch unternehmen könnte.

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update

Die Seite wird geladen...

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update - Ähnliche Themen - Unendliche Bootloop abgebrochenem

Forum Datum

Bootloop nach Windows-Update

Bootloop nach Windows-Update: Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Windows-Update gemacht. Nach dem Update ist der PC gestartet und ich konnte ihn auch ganz normal benutzen. Aber auf einmal hing sich dann Firefox und auch Windows auf, ich konnte nur noch meine Maus bewegen. Strg+Alt+Entf hat auch nicht funktioniert. Ich...

Windows 10 Support 14. August 2020

Bluescreen Bootloop

Bluescreen Bootloop: Hallo liebe Community... nach stundenlanger Googlerei ohne Erfolg, wende ich mich nun verzweifelt aber hoffnungsvoll an euch...! Zunächst mein Problem: Nach erfolgreichem Download von FarCry 5 via Steam habe ich das Spiel gestartet. Dann sollte ich noch das dafür benötigte Framework 3.5...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2020

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte

Windows Updates - Eine unendliche Geschichte: Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ... Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Update 5.02.15 - Bootloop

Update 5.02.15 - Bootloop: Guten Morgen, habe soeben das Update einspielen wollen, nach dem Neustart endet die Technical Preview in einem Bootloop nach 3- 4 Versuchen startet Automatic repair, wobei auf Grund eines Fehlers meiner seits? (keine Admins) angelegt die meisten Methoden nicht funktionieren. Mit freundlichen...

Windows 10 Insider 4. Februar 2015

Bootloop nach Update 1709

Bootloop nach Update 1709: Nach dem Update 1709 wollte mein PC einen Neustart. Da alle meine Updates seit Jahren automatisch installieren, nicht weiter beachtet und auf den Reiter "jetzt neustarten" geklickt. Beim neustarten hängt der PC nun immer bei Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Updates werden unendlich lange abgerufen

Updates werden unendlich lange abgerufen: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte gestern Windows 10 installieren, das Herunterladen hat soweit ganz gut funktioniert, allerdings hat er dann im zweiten Schritt nach Updates gesucht und das läuft mittlerweile seit 24 Stunden, ich habe das Gefühl das sich da nichts mehr tut.. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 19. August 2015

Unendliche Bootloop nach abgebrochenem Update [gelöst]