Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Helfe beim Thema Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JogiG, 20. Dezember 2020.

  1. JogiG
    JogiG Gast

    Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung


    Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig.


    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\Lokaler Dienst" SID: S-1-5-19 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Aktivierung" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

    {6B3B8D23-FA8D-40B9-8DBD-B950333E2C52}
    und der APPID
    {4839DDB7-58C2-48F5-8283-E1D1807D0D7D}
    im Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" SID: Nicht verfügbar gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Unerwarteter Neustart Fehlermeldung

Forum Datum

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung

Neustart nicht möglich/ Fehlermeldung: Hallo, Ich einen HP Laptop mit Windows10. Ich verzweifele langsam. Es ist ungefähr vor 2 Monaten aufgetreten, dass der Laptop nicht mehr Fehlerfrei neugestartet werden kann. Es kommt der Blackscreen und der Reperaturmodus in Schleife. Ich komme über f11 in den Modus und kann dann über...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

USB-Fehlermeldung nach Neustart

USB-Fehlermeldung nach Neustart: Beim Start unter WIN10 erscheint immer die Fehler-Meldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt." Was bedeutet dies? Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...: Wie löse ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts: Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet...

Windows 10 Support 20. März 2018

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap"

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap": Hallo auf meinem Notebook Compaq 15-S120NG von 2015 erfolgt immer wieder unerwarteter Neustart. Dabei wird die obige Fehlermeldung angezeigt und man soll www.microsoft.com/stopcode aufrufen, aber diese Webseite existiert nicht (mehr?). Was tun ? Das Gerät war von Mediamarkt, gekauft Oktober...

Windows 10 Support 2. März 2018

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...: Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden