Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Helfe beim Thema Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von ufo0105, 5. Januar 2018.

  1. ufo0105
    ufo0105 Gast

    Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus


    Hallo Community, ich habe folgendes Problem:

    Ich hatte mal DriverAgent Plus auf meinem Rechner (kostenpflichtiges Programm) und habe dieses gekündigt und entfernt - auf dem regulären Weg über Programme/Features -> Deinstallieren. Dort ist das Programm auch weg und wird nicht mehr angezeigt. Soweit so gut - trotzdem bekomme ich seit Wochen nahezu täglich in der rechten unteren Ecke meines Bildschirms Popup-Meldungen von DriverAgent Plus. Das nervt zum einen und zum anderen ist das Programm offensichtlich noch irgendwo vorhanden. Ich reagiere darauf nicht und drücke das immer weg, weil ich dieses Programm nicht mehr nutzen will.

    Heute kam die Meldung sofort nach dem Hochfahren meines PC's großformatig mitten auf meinem Bildschirm.


    Da man hier keinen Screenshot anhängen kann, schreibe ich hier mal, was im Popup steht:

    Die Nachricht lautet: DriverAgent Plus, danach in roter Zeile: ein Warndreieck Empfohlen: Überprüfen Sie Ihren PC auf veraltete Treiber

    Darunter steht als Text: Lösen Sie alle Ihre Treiberproleme und sorgen Sie dafür, dass Ihr Computer weiterhin mit maximaler Leistung funktioniert...

    Sie brauchen dringed DriverAgent Plus, wenn Sie folgende Probleme haben: ... und dann kommt der grüne Button: Jetzt scannen.


    Ich weiß, dass ich keine Treiberprobleme habe, weil ich alle Windows-Updates mache und mit Wise Care 365 regelmäßig alles überprüfe.

    Kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, ob DriverAgent Plus noch nicht restlos von meinem PC entfernt ist und wie ich es von meinem PC endlich runter bekomme und keine nervigen Popups mehr bekomme?

    Vielen Dank vorab, ufo15ug

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ufo0105, ist unter der Systemkonfiguration noch ein entsprechender Dienst vorhanden? Dies bitte prüfen!
     
Thema:

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus

Die Seite wird geladen...

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus - Ähnliche Themen - Unerwünschte Popup Meldungen

Forum Datum

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist

Potenziell unerwünschte App gefunden, die nicht unerwünscht ist: Beim Versuch, die Anwendung zu öffnen:Windows-Benachrichtigung daraufhin:Beim Klick darauf:Was zur Hölle muss ich jetzt machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2021

Unerwünschte Meldung in Chrome

Unerwünschte Meldung in Chrome: Guten Tag Verwende Windows 10,als Standard Browser Chrome und Norton In letzter Zeit erhalte nach dem Start von Chrome und nach Eingabe des Suchwortes eine Meldung, die versucht die Bing Suchmaschine anstelle von Chrome als Standard einzuführen. (s. Bild) Habe schon in den Einstellungen von...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Unerwünschte Werbung

Unerwünschte Werbung: Liebe Windows-Community, seit einigen Tagen erscheint auf meinem Desktop unerwünschte Werbung. Hat jemand dasselbe Problem bzw. kennt jemand die Ursache? Ich habe bereits alle Tipps und Ratschläge in den einschlägigen Foren und/oder YouTube-Videos befolgt und alle "Regler", welche für...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Popup kann nicht ausgeblendet werden

Popup kann nicht ausgeblendet werden: Hallo zusammen. Ich weiss nicht ob der post hier richtig ist. Falls nicht tut es mir leid. Seit ein paar tagen habe ich das problem, dass ich ein popup vom sound auf meinem desktop habe.( ich weiss nicht wie das teil genau heisst) ich habe schon fleissig mit google nach einer möglichen lösung...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.

Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden.: Ab diesem dieser Thread. Ich habe ein ähnliches Problem: Unter Schutzverlauf bekomme ich die Meldung: Potenziell unerwünschte App gefunden. Erkannt: PUA:Win32/InstallCore. Nachher folgen unter Betroffene Elemente C:\Users\PC-Name\Downloads\vcl-3.0.5-streamer_0899347349.exe und noch zwei weitere...

Windows 10 Sicherheit 24. Juni 2020

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm "

Windows Defender Meldung " unerwünschtes Programm ": Hallo, Habe heute bei Chip dummerweise was runter geladen. Suchte WhatsApp für Desktop. Jetzt zeigt der Defender in der Taskleiste ein gelbes Zeichen an: " Maßnahmen erforderlich " Wie bekomme ich das wieder weg? Gruß Ulli[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. Juni 2020

Suchfenster popup

Suchfenster popup: Guten Tag Ich habe ein nerviges Problem mit dem Suchfenster. Cortana habe ich mit Regedit abgeschaltet, aber das Suchfenster erscheint bei touchpad-Combi. Ich habe natürlich diese touchpad-Einstellung deaktiviert. doch das Fenster pops up, immer wenn mehrere Finger auf dem Touchpad sind. Ich...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Popup im Netzbetrieb

Popup im Netzbetrieb: Wenn ich meinen Laptop an das Netzteil angeschlossen haben öffnet sich ca jede Sunde ein Fenster für weniger als eine Sekunde und ist dann auch wieder weg. Wenn ich etwas im Vollbildmodus mache, wird dieser beendet. Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Unerwünschte Popup-Meldungen von DriverAgent Plus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 popup-meldungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden