Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update
Helfe beim Thema Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bin ja wie die meisten PC-Nutzer auf diesem Globus mittlerweile an einiges gewöhnt was die Verwirrtheit von Microsoft-Entwicklern angeht, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Tasss, 30. November 2017.
Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update
Unexpected_Kernel_Mode_Trap während update - Ähnliche Themen - Unexpected_Kernel_Mode_Trap update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unregelmäßig auftretende Bluescreens 0x7FUnregelmäßig auftretende Bluescreens 0x7F: Hallo zusammen, ich verzweifle langsam. Seit knapp 3 Monaten stürzt mein Rechner immer wieder mit demselben Bluescreen (UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP) ab (mal mehrfach am Tag, dann mal wieder eine Woche lang gar nicht). Das passiert tatsächlich meistens im Leerlauf, wenn ich grade nicht am PC bin... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 16. November 2021 |
Stillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAPStillstandscode: UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP: Wie kann dieser Fehler behoben werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2019 |
Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap"Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap": Hallo, ich habe ein Spiel bei Deutschland spielt heruntergeladen. Beim Öffnen es Spiels kommt die Fehlermeldung "unexpected kernel mode trap". Dann startet der Pc neu. Ich habe nichts ge- oder verändert. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap"Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung "Unexpected kernel mode trap": Hallo auf meinem Notebook Compaq 15-S120NG von 2015 erfolgt immer wieder unerwarteter Neustart. Dabei wird die obige Fehlermeldung angezeigt und man soll www.microsoft.com/stopcode aufrufen, aber diese Webseite existiert nicht (mehr?). Was tun ? Das Gerät war von Mediamarkt, gekauft Oktober... |
Windows 10 Support | 2. März 2018 |
Unexpected Kernel Mode TrapUnexpected Kernel Mode Trap: Hallo, seit ich WIN 10 auf dem Rechner habe ist er schon 66x abgestürzt. Das kommt immer aus heiterem Himmel mit der Meldung: "unexpected kernel mode trap" Wenn ich den Rechner wieder hochfahre und bei Updates nachschaue beginnt er Updates durchzuführen. Das ist für ein professionelle Anwendung... |
Windows 10 Allgemeines | 22. November 2017 |
UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (ntoskrnl.exe) - Lösungsvorschläge oder muss der PC in die...UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP (ntoskrnl.exe) - Lösungsvorschläge oder muss der PC in die...: Hallo! Ich bekomme immer wieder sehr schnell BlueScreens, aber immer derselbe (s.O.). Er kam jetzt recht oft kurz nach dem Hochfahren, aber jetzt ist der PC recht stabil, eigentlich kam der BS wenn ich z.B. ein Spiel gestartet habe oder ähnlich anspruchsvolle Programme. Ich habe den RAM mal... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2017 |
Windows 10 nach Annyversary Update: Bluescreen: "unexpected kernel mode trap"Windows 10 nach Annyversary Update: Bluescreen: "unexpected kernel mode trap": Seit dem Annyversary Update habe ich fast täglich Bluescreens mit der Fehlermeldung: "unexpected kernel mode trap" Wei kann das sein, ein Update sollt doch das System verbessern. Mein PC ist neu, ich habe inn erst seit Februar diesen Jahres, habe sofort auf Windows 10 umgestellt und bisher... |
Windows 10 Support | 11. August 2016 |
PC fährt nicht mehr hoch nach Win10 Update und "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP"PC fährt nicht mehr hoch nach Win10 Update und "UNEXPECTED KERNEL MODE TRAP": Hallo zusammen, ich habe wieder ein Windows 10 Problem - diesmal bin ich da auch echt verärgert. Vor einigen Wochen schon habe ich Windows 10 installiert. Zuerst ging danach mein Outlook nicht mehr (das ist jetzt repariert). Aber weil es ja zu einfach wäre, wenn Windows 10 laufen würde, habe... |
Windows 10 Support | 31. August 2015 |