Reimage Repair-Tool für win 10

Helfe beim Thema Reimage Repair-Tool für win 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von herberts, 28. November 2017.

  1. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Reimage Repair-Tool für win 10


    ist diese Software zu empfehlen bei Problemen mit Windows 10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444

    Ich sage nein
    Reimage entfernen – so geht’s
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi Wattissss
    Vielen Dank, hast du eine andere Alternative bei Problemen mit Win 10 bei Updates die nicht aktualisieren ?
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    @herberts,
    wenn Du ein bestimmtes Problem hast, einfach mal hier posten oder in Kurzform in die Suchfunktion hier eingeben.
    Beispiel: hier meldeten sich etliche User, deren Nadeldrucker nicht mehr mit win 10 funktionierte.
    Gib mal Nadeldrucker in die Suchfunktion ein und Du erhältst etliche Ergebnisse.
    Wenn im Text dazu 0 Antworten steht, dann hat dazu noch niemand geantwortet, sonst aber schon.
    Tools, die automatisch reparieren oder tunen sind nicht ungefährlich, da sie durchaus auch Chaos anrichten können.
    Ich hatte mal "win optimizer" und nach einigen Durchläufen lief nichts mehr richtig.
    Gott sei Dank konnte ich die Änderungen zurückspielen.
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ herberts,
    1. welches Update oder welche Updates gehen nicht? Bitte KB-Nummer des Updates nennen
    2. welche Version / Build wird auf Deinem mir unbekannten System ausgeführt? Dazu einfach die Tastenkombination Windows-Logo und r ausführen und dann im Ausführ-Feld winver eingeben und Enter-Taste drücken.
    3. welche Antivirensoftware wird auf Deinem mir unbekannten System ausgeführt?
    4. welche Tuning-Tool-Programme, außer Reimage werden noch auf Deinem mir unbekannten System ausgeführt?
    5. verwendest Du auf dem mir unbekannten System ein Registry-Cleaner-Programm?
    6. bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung von Deinem mir unbekannten System, dazu kannst Du diese Anleitung verwenden.
    Reimage Repair-Tool für win 10 Vielen Dank jetzt schon für die Beantwortung der hier gestellten Fragen Reimage Repair-Tool für win 10
     
    1 Person gefällt das.
  7. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank dass du mir helfen willst Reimage Repair-Tool für win 10

    versuche nachstehend deine Fragen zu beantworten:

    1. in den Einstellungen gehe ich auf Windows Update - da reagiert gar nichts (Updatestatus-es sind zwar Updates verfügbar aber es tut sich nichts, Updateverlauf ist auch tot.
    habe 32 verfügbare Updates (in der Download-Warteschlange) die sich nicht aktualisieren - beginnen zwar mit dem Download - hängen sich aber dann auf. z.B.: Windows-Karten App, Microsoft-Kontakte etc. .....
    Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB 4023057)
    2. Version 1607 /Build 14393.0
    3.Windows Defender
    4.Habe kein Tuning-Tool-Programm bisher heruntergeladen - auch nicht Reimage
    5.Habe kein Registry-Cleaner-Programm
    6.Surface-Book x64 basierter PC
     
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ herberts, vielen Dank für Deine Rückantwort Reimage Repair-Tool für win 10
    Deine
    ist eine alte Version, daher versuche mal folgendes:
    klicke unten auf den Link und wenn die Seite geöffnet ist klickst Du dort auf den Button "Jetzt aktualisieren"


    hier der Link: Windows 10 aktualisieren
     
    1 Person gefällt das.
  9. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Reimage Repair-Tool für win 10

    habe versucht Windows 10 zu aktualisieren, jedoch ist er nach 8 Std. immer noch bei 99% - anfangs ging es zügig dann immer langsamer von 96% bis auf 99% ca. 4-Std.
    mach ich das etwas nicht richtig , gibt es noch eine weiter Lösung für mein Problem ?

    Vielen Dank im Voraus
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ herberts, warten - nicht ausschalten......usw einfach mal abwarten
     
  11. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    beim Stand von 99% habe ich jetzt das Fenster minimiert und habe die Mitteilung erhalten "win 10 installiert" das Fenster hat sich geschlossen.
    wie kann ich überprüfen ob das Update installiert ist ?
     
  12. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1.444
    Denn, wer warten kann, ist besser dran.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    @ herberts,
    hoffentlich ist da nichts schief gelaufen

    Welche Version hast Du jetzt:
    • Tastenkombination Windows-Logo und r
    • es öffnet sich das Ausführfenster
    • in diesem gibst Du winver ein und drückst die Enter-Taste
    • es wird Dir die Version und Build angezeigt, bitte beides nennen

    Ja da hast Du Recht, aber was soll ich machen? Nichts Reimage Repair-Tool für win 10Reimage Repair-Tool für win 10
     
    1 Person gefällt das.
  14. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2

    Reimage Repair-Tool für win 10

    Hallo Hal9000
    habe immer noch die Version 1607 (14393.0) auf meinem Rechner.
     
  15. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.539
    Zustimmungen:
    5.050
    herberts, vermutlich hast Du den Vorgang abgebrochen, oder er hast sich von selbst abgeschossen.

    Ich habe eben eine Anleitung erstellt wie man Windows 10 neu installiert, vielleicht ist dies eine letzte Option für Dich.
    Die Anleitung ist aber noch nicht freigeschaltet, wenn diese Anleitung freigeschaltet ist, gebe ich Dir bescheid.
     
  16. herberts
    herberts Neu hier
    Registriert seit:
    28. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für deine Nachricht, dann warte ich ab bis du mir Bescheid gibst.
     
Thema:

Reimage Repair-Tool für win 10

Die Seite wird geladen...

Reimage Repair-Tool für win 10 - Ähnliche Themen - Reimage Repair Tool

Forum Datum

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...

Reimage PC Repair warum wird das Programm als ein Virus dargestellt und von AVAST Gelöscht...: Da es auch von Windows 10 Unterstützt wird von Windows da es angeblich unterstützt und beworben wird, ich brauch Hilfe damit es Einbandfrei läuft. Sehr verärgert... Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Mai 2019

reimage

reimage: Ich habe meinen iMac nach längerer Abwesenheit erstmals wieder eingeschaltet und bin mit den win-updates gestartet (win10 auf bootcamp). Nach dem xten update (vermutlich April 18) kam die Meldung "... weitere Updates stehen bereit" - oder ähnlich. Hab ich angeklickt und den Raum verlassen. Kurz...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Win pc repair 2018 heruntergeladen

Win pc repair 2018 heruntergeladen: Ich habe eine Meldung auf meinem neuen Surface erhalten, dass mein System bedroht ist und alle Daten verlorengingen und wurde zur sofortigen Aktualisierung aufgerufen, wodurch ich Win pc repair 2018 heruntergeladen habe. Wie ich gelesen habe, handelt es sich dabei womöglich aber um einen Fake....

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Reimage und Reimageplus Repair

Reimage und Reimageplus Repair: Also ich kann jeden nur davon abraten Reimage und Reimageplus Repair Software als Testversion oder eine Vollversion sich zu kaufen diese Software ist voller Adware und Malware habe es selbst erlebt.Dazu habe ich mir Adwarecleaner https://toolslib.net/ & Malwarebytes https://de.malwarebytes.com/...

Windows 10 Sicherheit 27. Mai 2018

Reimage PC repair

Reimage PC repair: Das Programm funktioniert nicht. Bitte um die kostenlose Servicenummer Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 26. Februar 2018

Reimage-Repair

Reimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Windows 10 Reimage Repair

Windows 10 Reimage Repair: Seit Tagen bekomme ich ständig einen Hinweis, dass ich Fehler in Windows 10 habe, aber da ich denke, dass es eine Finte ist, habe ich das immer weggedrückt. Plötzlich hatte ich Reimage Repair, die mich ständig aufforderte, für die Behebung Geld bezahlen zu müssen. Habe alles gemacht, alles...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

PC Scan & Repair by REIMAGE

PC Scan & Repair by REIMAGE: Hallo, nachdem das UpGrade von Windows 7 64 bit Home nicht komplett instaliert wurde habe ich durch Zufall obige Programm entdeckt. Habe dafür auch den verlangten Betrag bezahlt und es wurde ein " erfolgreicher Scan mit Reparatur" durchgeführt. Nun bin ich aber unsicher ob es sich hier...

Windows 10 Support 12. November 2015

Reimage Repair-Tool für win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reimage repair deutsch kostenlos win 10

    ,
  2. reimage windows 10 kostenlos

    ,
  3. windows 10 reimage

    ,
  4. tool für reimage repair,
  5. Ist Reimage Vertrauenswürdig