Ungefragter Neustart

Helfe beim Thema Ungefragter Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick? ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 来生愛, 31. August 2016.

  1. 来生愛
    来生愛 Gast

    Ungefragter Neustart


    Hey MS was soll der mist eifach nen neu start mchen ob wohl man spaeter anklick?

    ich will verdammte hacke selbst bestimmen wasnn ich die kiste neu starte und nicht wann es die werten entwikler von MS es wollen.

    Dank dessen muss ich meine arbeiten noch mal neu machen.

    wenn das weiter so geht dann werd ich win dows 10 in die tonne rauchen und wieder auf 7 um steigen dann ist das mit den ungefragten neustarten nimmer.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Du bist hier nicht bei MS! Ungefragter Neustart
     
Thema:

Ungefragter Neustart

Die Seite wird geladen...

Ungefragter Neustart - Ähnliche Themen - Ungefragter Neustart

Forum Datum

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11

Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11: Spotify landet ungefragt und automatisch auf Windows 10 und 11 [ATTACH]Der Musik-Streaming-Dienst Spotify ist praktisch und auch populär. Auf entsprechend vielen Rechnern ist deshalb die dazugehörige App installiert. Doch wenn diese Installation ohne Zutun der Nutzer abläuft, dann ist das ein...

Windows 10 News 29. September 2022

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation

Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation: Nach Protest: Microsoft pausiert ungefragte Office-Apps-Installation [ATTACH]Vor kurzem wurde bekannt, dass Microsoft wieder eine Nutzer-Zwangsbeglückung durchführt und wie eigentlich immer kam das alles andere als gut an. Der Konzern hat nun reagiert und die unerwünschte Installation von...

Windows 10 News 20. Oktober 2020

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus: Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus [ATTACH]Die jüngste Windows-10-Version 2004, besser als Mai-Update bekannt, kann Nutzern auch auf PCs ohne Touchscreen die Tablet-Benutzeroberfläche des Betriebssystems aufdrängen. Verursacht wird dieser Bug offenbar durch das...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!

Durch ungefragten Neustart von Win10 in der Nacht meine ganze Arbeit zerstört!: Warum ist es noch immer im Jahre 2020 möglich, das der PC einfach frech von selbst neugestartet werden kann zb. nachts? Es gibt noch immer keine automatische Speicherung im Editor. Wem stelle ich jetzt den Schaden in Rechnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount

OneDrive Ordner erscheint ständig ungefragt in meinem Windows-Benutzeraccount: Hallo, ich bin mit einem privaten Account <name>@outlook.de an meinem Surface angemeldet, nutze aber ausschließlich OneDrive aus meinem Office 365 Business Account <name>@<meinefirma>.onmicrosoft.com. Jetzt möchte ich gerne verhindern, dass der Ordner "OneDrive" ständig in meiner Windows User...

Windows 10 Support 21. April 2020

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Ich schließe mich Kevin Bräutigam vollinhaltlich an! Bei mir passiert ständig die gleiche SCHWEINEREI. Liebe dafür zuständige Microsoftleute so geht das mal überhaupt nicht! Ich habe auch nicht die Lust meinen PC demnächst aus dem Fenster schmeißen zu müssen. Einem geschenktem Gaul schaut...

Windows 10 Support 1. November 2018

ungefragte neustarts Win 10

ungefragte neustarts Win 10: Guten Tag. Zuerst einmal finde ich es von Windows Team bzw. von Microsoft Team eine bodenlose Frechheit automatische Neustarts zu machen OHNE meine zustimmung!! Ich finde keine Worte für diese Frechheit. Das geht für mich mitlerweile unter Bevormundung. Was ich bisher machte: Ich habe die...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Ungefragter Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 ungefragter neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden