Ungesicherten Adminstrator Account

Helfe beim Thema Ungesicherten Adminstrator Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ähnlich zu dieser Frage:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enwarnung, 12. November 2020.

  1. Enwarnung
    Enwarnung Gast

    Ungesicherten Adminstrator Account


    Moin,


    ähnlich zu dieser Frage: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-other_settings-winpc/administratorkonto-l%C3%B6schen/305a3d68-4b3f-43cb-82ca-95ea0d2da01c, habe ich grade beim Anmelden an meinem relativ neuen Laptop ein neuen Benutzer gesehen, "Administrator", denk ich mir nichts bei, stört mich eigl. nicht, da mein Hauptaccount auch Admin ist eigl. nutzlos aber mir egal, was ich nur nicht so cool finde ist das der einfach im Hintergrund erstellt wurde war vor paar Tagen noch nicht existent und das der kein Passwort hat logisch da ich keins gesetzt habe aber was ist denn das für eine Sicherheitslücke wenn nachm Update? einfach ungeschütze Adminuser erstellt werden, kann ich mir gleich mit Edding mein Passwort aufm Laptop schreiben, hat die gleiche Sicherheitswirkung. Meine Frage, dementsprechend bezieht sich weniger auf die Lösung werd den gleich neu aufsetzten sondern eher auf das "wie kann sowas sein?". Schonmal vielen Dank für eure Antworten.


    P.S.

    Meine Vermutung der kam mitm Windowsupdate oder der wurde von irgendeinem Programm erstellt, wobei ich jetzt ausm Stand nicht wüsste welches Programm auf so eine geile Idee kommen würde.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ungesicherten Adminstrator Account

Die Seite wird geladen...

Ungesicherten Adminstrator Account - Ähnliche Themen - Ungesicherten Adminstrator Account

Forum Datum

Adminstrator-Konto „gelöscht“?

Adminstrator-Konto „gelöscht“?: Windows 10 Home Ursprünglich wollte ich nur ein Gastkonto hinzufügen. Dabei habe ich eine Option entdeckt die „Gerätebesitzer“ hieß. Seitdem habe ich nur noch ein Gastkonto, womit ich mich anmelden kann. Mein ursprünglicher Administrator Account steht nicht mehr zur Auswahl und das ist genau das...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Adminstrator rechte ausversehen ausgestellt in win10?

Adminstrator rechte ausversehen ausgestellt in win10?: hi zsm, hab unter win+r und dann "netplwiz" ausversehen mir selber die admin rechte gekommen und auf benutzer gestellt... wie änder ich das wieder um? weil ich nicht mehr drauf komme, bei admin rechte wenn was benötigt wird ist das "ja" ausgeblendet und kann es deswegen nicht starten genau so...

Windows 10 Support 30. September 2022

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE

Adminstrator aktiviert sich nicht!!! HILFEEE: Hallo, ich will nicht lange reden. Also mein Adminkonto wollte ich wieder aktivieren da ich es damals mit net user (Name) /active:no deaktiviert habe. Als ich es heute aktiveren wollte mit /active:yes ging es nicht. NEIN kein Fehler 5 oder so ich wollte als Adminstrator starten doch wenn man es...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2022

Account?

Account?: Was versteht man unter Account? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Start im ungesichertem Modus

Start im ungesichertem Modus: Hilfe, jedesmal erfolgt Start im ungesicherten Modus obwohl ich den Haken dazu entferne, übernehmen und OK drücke. Außerdem kommt das BIOs Bild zum Neustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?

Wie lösche ich meinen alten Adminstrator auf Windows 10?: Ich hatte eine alte E-Mail die von Google gelöscht wurde und die ist bei mir immernoch als Administrator angegeben (Windows 10) obwohl ich das Konto nicht mehr habe und das Passwort auch nicht. Ich habe inzwischen eine neue E-Mail Adresse und möchte die als Administrator für meinen Laptop...

Windows 10 Support 6. April 2019

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren

Adminstrator-Ausführung einer App deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel heruntergeladen, welches bei jedem Start mit dem Administrator ausgeführt werden muss. Das stört mich jedoch, und möchte das Spiel ohne Administrator ausführen. Was kann ich tun, um das zu ermöglichen? Danke für die Hilfe im voraus! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

cmd als Adminstrator öffnen

cmd als Adminstrator öffnen: Hallo Leute Das Problem ist das Löschen im Windows Explorer, das unter W7 funktionierte und unter W10 Probleme macht. Ein vielversprechende Lösung kam von Mat Starte cmd als Admistrator und eingeben: chkdsk C: /F ein Ich startete cdm und gab chkdsk C: /F ein. Es kam die...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Ungesicherten Adminstrator Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden