Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch
Helfe beim Thema Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,seit einigen Tagen habe ich einen ungewöhnlich hohen RAM Verbrauch festgestellt. Ich habe einen Gaming Laptop mit 16gb RAM. Es lief bisher alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nikola Grabovac, 3. August 2024.
Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch
Ungewöhnlich hoher RAM Verbrauch - Ähnliche Themen - Ungewöhnlich hoher RAM |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hoher CPU und RAM?...?Hoher CPU und RAM?...?: (windows 10. durchschnittlicher Laptop) Egal was ich am pc mache, jede 2-3 Minuten geht mein CPU und mein RAM extrem hoch und ich habe starke FPS Einbrüche. Nach ca. 2 min gehts es wieder runter und dann wieder alles erneut. https://www.gutefrage.net/frage/hoher-cpu-und-ram |
Windows 10 Support | 7. Juni 2021 |
Ungewöhnlich hohe TCP-VerbindungenUngewöhnlich hohe TCP-Verbindungen: Hallo liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und nach sauberer Installation von Windows 10 inklusive aller Treiber ein bischen herumprobiert. Ich wollte dann mal die alten Spiele auf Steam anteasern und da ist mir bei Black Ops 3 aufgefallen, dass ich regelmäßig nach... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 20. Januar 2021 |
Normaler RAM verbrauch von Windows 10?Normaler RAM verbrauch von Windows 10?: Mein Windows verbraucht im nicht last betrieb also wenn mein PC nichts macht schon über 4GB arbeitsspeicher das sind 25% von meinem Arbeitsspeicher ist das denn normal? Wenn nicht wie viel ist Normal? wie viel verbraucht euer? https://www.gutefrage.net/frage/normaler-ram-verbrauch-von-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Hohe RAM Auslastung ohne GrundHohe RAM Auslastung ohne Grund: Hallo, seit einer ganzen Weile hab ich nun Probleme mit meinem RAM. Gelegentlich führen diese dazu, dass ich einige Programme nicht mehr flüssig nutzen kann. Dadurch bin ich darauf aufmerksam geworden, dass teilweise eine sehr hohe RAM Auslastung im Taskmanager angegeben wird. Meist 98 bis 99%.... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2020 |
Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?Windows Defender RAM verbrauch zu Hoch?: Hallo, seit kurzem habe ich das Problem wenn ich kurze Zeit den PC nicht benutze oder etwas mit dem Controller spiele der Windows Defender so eine Art System Scan macht. Dabei geht der RAM und oftmals auch der CPU Verbrauch immer Höher und das stundenlang, sodass teilweise das Spiel das ich... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2020 |
Diensthost und hohe RAM auslastung?Diensthost und hohe RAM auslastung?: Als Info vorab mein PC: core i5 8400 GTX 1060 6GB 16GB RAM So, in meinem Taskmanager stehen ca 60-70 "Diensthost" prozesse, ich habe schon bei anderen quellen gefunden, dass dort bis zu 15MB RAM pro prozess draufgehen... Bei mir sind es pro Prozess bis zu 160MB, jemand ideen woran es liegen... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Sehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauchSehr Hoher Arbeitsspeicher verbrauch: Hallo Leute, Seit dem letzten Windows 10 Update am 09.08.2017 habe ich ein enormes problem mit Windows 10 . Ich kann mein PC kaum noch benutzen nach dem Einloggen und kurzer benutzung ca. 30 min fängt es an meist früher , meine Arbeitsspeicher sind überlastet. Meist ergibt es nicht mal sinn... |
Windows 10 Support | 11. August 2017 |
Windows 10 Tablet viel zu hoher Standby VerbrauchWindows 10 Tablet viel zu hoher Standby Verbrauch: Hallo, ich habe mit meinem Windows 10 Tablet einen Standy Verbrauch jenseits von gut und böse. Dies ist schon seit ich das Gerät besitze so. Es handelt sich um genau zu sein um ein Chuwi Hi8. Ist ein China Tablet mit Dualboot. Ich habe kann also gut zwischen Android und Windows vergleichen.... |
Windows 10 Support | 7. April 2016 |