Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das nervt tierisch! Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R.Schmidt1, 4. Dezember 2018.

1. R.Schmidt1
    R.Schmidt1 Gast

Das nervt tierisch!
    Immer wenn ich im Ausland bin und meine Mails abrufe kommt obige Meldung und ich kann erst wieder ein neues Passwort einrichten.

Nein, mein Emailkonto ist NICHT gehackt und niemand hat das Passwort.
    Trotzdem bin ich gezwungen ein neues Passwort einzutragen. Bei einem Gerät, kein Problem. Aber wenn man dann zwei Handys, Tablet, Laptop und PC verwenden nervt das tierisch!
    Die Sicherheitsabfrage über den zugesandten Code kann ich noch nachvollziehen, aber dann muss es auch gut sein!
    Für Flugtickets und sonstige wichtige Dokumente verwende ich schon gar kein Microsoft-Mail mehr. Ist mir viel zu riskant nicht mehr auf das Konto zugreifen zu können.

Gruß Rainer

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Microsoft

Forum Datum

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und...: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht. Lösche einfach alles und kann mich nicht mehr auf eine Seriöse Meldung verlassen. Könnt ihr das beheben? Es besteht seit ein...
Windows 10 Probleme 4. Dezember 2018

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?

Ungewöhnliche Anmeldeaktivität Email möglicherweise Phishing?: Hallo zusammen, ich habe gestern eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten in dieser mir gesagt wird, dass sich jemand von Thailand aus versucht hat bei mir anzumelden und ich soll doch die Aktivitäten prüfen. Den Link in der...
Windows 10 Sicherheit 15. Juni 2018

Ungewöhnlicher Bluescreen

Ungewöhnlicher Bluescreen: Hallo liebe Community, nach langer Zeit habe ich einfach keine andere Wahl gehabt jetzt nun auch mal in ein Forum zu schreiben. Mein Problem ist ein sehr ungewöhnliches Problem. Viele meiner Bekannten in der IT Branche haben noch nie so ein Problem gesehen und konnte mir...
Windows 10 Probleme 16. September 2017

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am 13.01.17 habe ich die "Überprüfung in zwei Schritten" aktiviert. Gestern habe ich...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich habe beim Einrichten meines Microsoft Kontos einen Fehler gemacht und möchte jetzt das Konto löschen u/o ändern oder ersetzten, komme aber nicht weiter. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. März 2016

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität

Microsoft-Konto angegriffen - Ungewöhnliche Anmeldeaktivität: Hallo, Ich habe eine E-Mail vom Team von Microsoft-Konto [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***] erhalten mit der Info ich hätte mich in Venezuela angemeldet, wo ich niemals war. Könnte der enthaltenee Link gefälscht sein um mein Passwort zu...
Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Ich kann mich Online anmelden, aber ich kann am PC nicht die Microsoft Konto Anmeldung einrichten. Fehlermeldung kommt - wiederholen oder später erneut versuchen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. November 2015
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto [gelöst]