Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos
Helfe beim Thema Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcSchubert1, 1. Mai 2020.
Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos
Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Ungewollte Aufladung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Erstellen eines Microsoft KontosErstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe... |
Windows 10 Support | 19. Dezember 2022 |
Microsoft KontosMicrosoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien verstoßen habe. Meinen Recherchen nach unbegründet, es wurde nichts bei mir gehackt oder sonstiges. Jedenfalls habe ich alles getan um mein Konto... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2020 |
Microsoft Konto aufladen?Microsoft Konto aufladen?: Gibt es Gutscheinkarten für's Microsoft Konto? Wie diese Google-Play Karten. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-aufladen |
Windows 10 Support | 19. Februar 2020 |
Sicherheit des Microsoft KontosSicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. März 2019 |
Microsoft Lumia 535 AufladungMicrosoft Lumia 535 Aufladung: Das WP von meiner Frau lässt sich nicht aufladen. Der Akku ist OK, lade ihn eigentlich immer bei meinem Microsoft Lumia 535 WP 10 auf für meine Frau, aber seit gestern spinnt mein WP bei der Aufladung auch! Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. März 2017 |
unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontosunerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!... |
Windows 10 Support | 10. August 2016 |