Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Helfe beim Thema Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcSchubert1, 1. Mai 2020.

  1. MarcSchubert1
    MarcSchubert1 Gast

    Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos


    Ich weiß nicht, ob hier der richtige Ort ist. Mir ist es aber auch langsam egal, auf der Microsoft-Seite nach der Anmeldung meines Kontos finde ich auf keiner Seite des Supports eine Lösung oder die Möglichkeit, mein Anliegen loszuwerden:


    Am 16.04.2020 habe ich versucht, für das mit meinem MS-Konto verknüpften Unterkonto meiner Tochter ein Guthaben zum Kauf von Software aufzuladen. Nach mehreren Versuchen über PayPal und Lastschrift habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen, das Aufladen sei nicht möglich. Später hat es dann erst geklappt, mit den hinterlegten Zahlungsdaten wurde der Betrag beim Kauf der Software direkt abgebucht 29,99 EUR. Soweit ok.


    Dann sah ich jetzt in meinen Kontoauszug. Dort waren die beiden Abbuchungen von PayPal jetzt doch belastet worden jeweils 30,00 EUR aber auch wieder automatisch gutgeschrieben.


    Doch auch die andere Buchung über 30,00 EUR an "Ayden B.V." wurde meinem Konto belastet! Diesen Betrag möchte ich umgehend wieder gutgeschrieben bekommen! Die Buchung ist bei Ihnen laut Bestelldetails unter Bestellnummer4318733982 gelaufen.

    Bitte schreiben Sie mir den Betrag sofort wieder auf mein Konto gut, wenn Ihnen die Kontoverbindung vorliegt. Anderenfalls wenden Sie sich bitte an mich über meine eMail-Adresse, die ich hier aus Datenschutzgründen nicht angeben kann, die Ihnen aber vorliegt. m***.s*******@w**.d*

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcSchubert1, 1. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos - Ähnliche Themen - Ungewollte Aufladung Microsoft

Forum Datum

Erstellen eines Microsoft Kontos

Erstellen eines Microsoft Kontos: Ich habe ein Problem beim Erstellen eines MS Kontos.Nachdem ich die Email, das Passwort, das Geburtsdatum und den zugeschickten Sicherheitscode eigegeben habe geht es nicht weiter.Im einem kleinen Fenster wird die Emailadresse angezeigt und eine horizontale Linie läuft in Dauerschleife siehe...

Windows 10 Support 19. Dezember 2022

Microsoft Kontos

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder Computer hat ein eigenes konto mit einer anderen e-mail Adresse. Wie es dazu gekommen ist weiß ich nicht mehr. Kann ich beide Konten löschen und nur noch ein...

Windows 10 Support 11. September 2020

Microsoft Konto aufladen?

Microsoft Konto aufladen?: Gibt es Gutscheinkarten für's Microsoft Konto? Wie diese Google-Play Karten. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-aufladen

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Sicherheit des Microsoft Kontos

Sicherheit des Microsoft Kontos: Hallo zusammen, hier eine Frage, die mich schon länger umtreibt. Ich habe mir für sensible Tätigkeiten, wie online-Banking einen separaten Windows 10 PC zugelegt. Updates immer aktuell, keine unnütze Software drauf und er wird nicht zum "Surfen" genutzt. Mein Problem: Bisher melde ich mich...

Windows 10 Support 10. August 2019

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?

Was passiert bei Trennung des Microsoft Kontos?: Guten Tag, ich hätte da mal eine Frage. Was genau passiert mit dem Pc wenn man sein Microsoft Konto von dem PC trennt? Würde das gerne machen aber verliert man dann auch alle Anwendungen und Co. auf dem PC? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße, Alessio Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Microsoft Lumia 535 Aufladung

Microsoft Lumia 535 Aufladung: Das WP von meiner Frau lässt sich nicht aufladen. Der Akku ist OK, lade ihn eigentlich immer bei meinem Microsoft Lumia 535 WP 10 auf für meine Frau, aber seit gestern spinnt mein WP bei der Aufladung auch! Ich hoffe das uns jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos

Anmeldung nach Löschen des Microsoft Kontos: Ich möchte mein Skype Konto löschen weil ich keinen anonyme Benutzername angeben kann, sonder nur meine Email Adress (oder Handynr.) Wenn ich das mache würde mein Microsoft Konto gelöscht, sodass ich danach mich nicht an meinem Laptop anmelden kann. Überlegung: einen neuen Benutzer mit dem...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos

unerwünschtes Abmelden des Microsoft-Kontos: Liebe Community, ich bräuchte ganz dringen Eure Unterstützung, da ich demnächst auf Urlaub fahre und meinen "Lenovo Yoga 3 1170" (versehen mit Windows 10 Home-64bit) gerne mitnehmen möchte"! Mein Problem: Nach einiger Zeit bekomme ich einen schwarzen Bildschirm (Gerät stürzt nicht ab!...

Windows 10 Support 10. August 2016

Ungewollte Aufladung meines Microsoft-Kontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden