Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s

Helfe beim Thema Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1. Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobrobTB, 20. Dezember 2016.

  1. RobrobTB
    RobrobTB Gast

    Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s


    Hallo liebe Community,

    ich habe Windows 10 auf meinem PC, meine Mutter auf meinem alten Laptop Windows 8.1.

    Vor ca. 1 Woche als ich Windows 10 auf meinen Rechner gestartet habe, hatte ich plötzlich ein Passwort drin (Das gleiche wie auf dem Laptop). Obwohl ich niemals eins auf diesem Gerät eingestellt habe. Der Laptop hat nun im Gegenzug meinen Bildschirmhintergrund. Ich weiss nciht welche Einstellungen noch alles übernommen wurden. Wir sind an einem Router angeschlossen (Laptop über W-Lan, PC über Kabel), haben allerdings KEIN Privates/Heim Netzwerk eingerichtet und es wird auch kein Netzwerk angezeigt.


    Meine Fragen sind nun:

    Was ist passiert?

    Wie kann ich das rückgängig machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s

Die Seite wird geladen...

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s - Ähnliche Themen - Ungewollte automatische Verbindung

Forum Datum

2 verschiedene pc's auf einem?

2 verschiedene pc's auf einem?: Hey, es klingt zwar vielleicht ein wenig blöd, bei meinem PC ist es aber so, dass wenn ich den PC hochfahre, mir die frage gestellt wird, auf welchem pc/Desktop (bin mir nicht sicher, wie ich es nennen soll) ich ihn starten möchte. Es war einmal so, dass während mein PC ein Update gemacht hat,...

Windows 10 Support 22. August 2023

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s: Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung neu einrichten. Im Bluetooth Center habe ich jetzt schon mehr als 50 Mal die Arc Mouse drinstehen....

Surface 4. Juli 2019

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

automatisches Herunterfahren des Laptop´s

automatisches Herunterfahren des Laptop´s: Hallo, wer kann mir dabei helfen, mein Laptop fährt automatisch nach ca.8mim runter. er mach aber keine Updates, woran kann das liegen. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden

2 PC`s im Netzwerk lassen sich nicht verbinden: Hallo 2 of 8 pc in a network can`t connect each other. BUT they can connect to each other pc. WHAT is this for a stupid problem. 2 von 8 PC`s lassen sich nicht miteinander verbinden im Netzwerk. Diese koennen sich aber zu jedem anderen verbinden. Was für ein Probelm ist das ? Wo soll ich suchen...

Windows 10 Allgemeines 2. November 2016

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s

1 MS-Konto, 2 oder mehre PC`s: Hallo ich habe meinen PC(32Bit) und meinen Laptop(64Bit) mit dem gleichen MS-Konto und dem gleichen Password von Windows 7 auf Windows 10 per Updatefunktion aufgerüstet. Es funktioniert alles gut! Deshalb möchte ich den PC meiner Frau nun auch umrüsten. 1.Frage: ist das richtig, das...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10)

PC´s über Heimnetz verbinden (Windows 10): Ich möchte 2 PC´s miteinander verbinden. Beide PC´s haben das Betriebssystem Windows 10 Home. Die PC´s sind über einen Router an das Internet angeschlossen. Bei dem Einrichten einer Heimnetzgruppe erscheint bei beiden PC´s das dafür gültige einheitliche Kennwort. An beiden PC´s habe ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Ungewollte automatische Verbindung von 2 PC´s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden