Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones

Helfe beim Thema Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HajoSchierhold, 15. Februar 2017.

  1. HajoSchierhold
    HajoSchierhold Gast

    Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones


    In unserer Familie benutzen wir 3 Windowsphones, leider syncronisieren sich diese untereinander was die Kontakte betrifft. Wie kann dies abgestellt werden, so das die Telefone individuell mit den jeweiligen Kontakten eingerichtet bleiben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 HajoSchierhold, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones

Die Seite wird geladen...

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones - Ähnliche Themen - Ungewollte Synchronisation Kontakte

Forum Datum

Synchronisation Outlook auf windows phone

Synchronisation Outlook auf windows phone: seit 3 Monaten wird outlook auf meinem windows phone nicht mehr synchronisiert. Was kann die Ursache sein? - In das Mobile Geräte Forum verschoben. Achte darauf wo du postest - Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2019

Synchronisation der Kontakte mit GMail

Synchronisation der Kontakte mit GMail: Guten Tag zusammen, ich habe in meiner in Windows 10 meine 3 GMail accounts hinzugefügt, sodass sie in der Kontakte-, Mail- und Kalenderapp erscheinen. Funktioniert auch alles, bis auf eines: In der Kontakte App hat ein GMail account den Fehlercode 0x80072745. Alle Mails und Kalender...

Windows 10 Support 17. März 2018

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10

Synchronisation von Kontakten mit dem Windows Phone 10: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Synchronisation meiner Kontakte mit meinem Windows Phone 10 (Nokia Lumia 650). Ich nutze auf dem Desktop-PC Outlook 2016 und synchronisiere den Kalender und die Kontakte über meinen Hotmail-Account. Wenn ich mich auf https://www.office.com...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Windows Phone Kontakte

Windows Phone Kontakte: Hallo, weiß jemand warum meine Kontakte von Outlook einfach weg sind ? Ist dieses Jahr bereits das zweite Mal, hatte alles nochmal eingegeben,; hatte aktualisiert, aber nix passiert,weiß nicht mehr wo ich aud Handy noch irgendetwas umstellen könnte, greift nur nich auf andere Konten zu ? Kann...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App

Synchronisation von Bilder in der Kontakt-App: Hallo. Zusammen, Ich benutze. Ein PC mit Win 10, ein Surface RT und ein 950xl. Jedem meiner Kintakte habe uch ein Bild zugeordnet. Beim PC und beim Surface RT sind die Bilder in der App sichtbar, auf meinem 950xl sind die se Bilder nicht mehr sichtbar. Was mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2016

Synchronisation Kalender und Kontakte

Synchronisation Kalender und Kontakte: Auf meinem PC und dem Mobiltelefon (Windows Lumia 730) ist WIN10 installiert. Auf beiden Geräten ist Outlook installiert (auf dem PC Outlook 2010 auf dem Handy outlook.com). Durch die zusätzliche Installation von MS Outlook Hotmail Connector auf dem PC, konnte ich den Kalender und die...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1

Synchronisation der Kontakte App von Windows 10 und Windows Phone 8.1: Hallo Seit ich Windows 10 installiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht mehr richtig. Ein Kontakt, den ich auf Windows Phone 8.1 erfasse, erscheint zwar in Outlook (Office 2013), aber nicht in der Kontakte App von Windows 10. Ein Kontakt, den ich in der Kontakte App von...

Windows 10 Support 29. August 2015

Ungewollte Synchronisation der Kontakte von Windows Phones [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden