ungewollter Wechsel der apps verhindern

Helfe beim Thema ungewollter Wechsel der apps verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rudolf Fritsch, 25. Februar 2024.

  1. Rudolf Fritsch
    Rudolf Fritsch Gast

    ungewollter Wechsel der apps verhindern


    Es erscheint keine Fehlermeldung, es erscheinen keine Meldungen. Ich arbeite z.B. in Word und habe eine eine weitere Software, z.B. outlook, im Hintergrund geöffnet. Jetzt lösche ich etwas in Word, schaue auf den screen und sehe, das nicht Word im Vordergrund ist, sondern outlook und ich soeben etwas in outlook gelöscht habe. Wenn es hektisch zugeht, merke ich manchmal nicht, dass ich in einer anderen app gearbeitet habe und z.B. Text eingefühgt habe, der gar nicht dorthin gehört. Ich versuche mit ALT und TAB die app zu wechseln, geht nicht, die app springt sofort zu der ursprünglichen zurück.

    Weiterlesen...
     
    #1 Rudolf Fritsch, 25. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ungewollter Wechsel der apps verhindern

Die Seite wird geladen...

ungewollter Wechsel der apps verhindern - Ähnliche Themen - ungewollter Wechsel apps

Forum Datum

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern

Automatischen Wechsel des Energiesparplanes Verhindern: Hallo, mein PC unter Windows 10 wechselt nach einem Rebooot immer in den Energiesparmodus-Plan bei den Energiesparplänen. Ich stelle diesen Plan dan jedesmal um, aber nach dem Reboot geht er wieder automatisch zurück. Wie kann ich das Verhiondern, den jedesmal diese Settings aufzurufen ist...

Windows 10 Support 16. September 2021

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern

Automatischen Wechsel der Audioquelle verhindern: Wenn ich meine VR Brille aufsetze wird die Audioausgabe von Windows sofort auf das VR Headset umgeschaltet. Das möchte ich allerdings nicht, es soll so eingestellt bleiben wie es ist. Kann ich das irgendwie einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?

windows10 : wie verhindere ich ungewollte Updates ?: wie unterbinde ich, daß windows10 sich selbstständig Updates herunterläd ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2018

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

ungewollter Wechsel der apps verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden