Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?
Helfe beim Thema Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist Windows 10 Education, welches ich kostenlos über die Uni bekomme, auf einen Pc zu installieren, welcher kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ohLitmannn, 28. Oktober 2020.
Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem?
Uni Windows 10 auf Pc ohne Betriebssystem? - Ähnliche Themen - Uni Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...Hallo zusammen, ich brauche für die Uni einen leistungsfähigen Portable Charger für mein...: Außerdem würde mich interessieren, ob ich das Surface mit der Powerbank auch direkt über den USB-C-Port laden kann oder ob ich unbedingt den Surface Connector dafür brauche.Vielen Dank! Weiterlesen... |
Surface | 24. Januar 2025 |
Desktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni IlmenauDesktop verloren gegangen, Ursprung One Drive Uni Ilmenau: Hallo, mein Problem ist das oben beschriebene: Mein Desktop war mit dem OneDrive der Uni Ilmenau verknüpft und ist komplett gelöscht worden. Mitarbeitender der Uni Ilmenau wiesen mich darauf hin, es direkt bei Microsoft als Problem zu melden.Kann man meine Dateien wiederherstellen?Ich habe... |
Windows 10 Support | 1. Februar 2024 |
Einloggen mit Uni-Mail nicht möglichEinloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist privat. Probiere ich mich einzuloggen kommt die Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2023 |
Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2023 |
wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?wie organisiert ihr eure Unterlagen bzeüglich Uni/Schule?: ich leg immer ordner für das jeweilige semester an und dann enstsprechend weitere Ordner, wie macht ihr das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-organisiert-ihr-eure-unterlagen-bzeueglich-unischule |
Windows 10 Support | 2. Mai 2023 |
Keine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglichKeine Verbindung mit dem Uni-WLAN möglich: Guten Tag,seit heute ist es mir nicht mehr möglich mit meinem Tablet Surface Go 2, Windows 11 Home in mein Uni-WLAN reinzukommen. Bis dato war ich immer direkt verbunden, aber seit heute steht unter dem Uni-WLAN: Aktion erforderlich was vorher noch nie dort stand. Wenn ich dann darauf klicke,... |
Surface | 16. November 2022 |
Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?Lohnt sich ein Chromebook (Uni, Vorlesungen)?: Hallo, ich suche gerade ein Convertible Notebook (also eines bei dem die Tastatur weggeklappt/abgenommen werdne kann und quasi dann ein Tablet ist) für die Uni. Ich bin mir sehr unsicher ob ich ein günstiges Chromebook oder ein deutlich teureres Convertible mit Windows nehmen soll. Wäre also... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |