unidentifiziert Probleme bei Windows 10

Helfe beim Thema unidentifiziert Probleme bei Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Gefundene Probleme Falsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseFalsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Wenn in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von luckylog, 5. Februar 2020.

  1. luckylog
    luckylog Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    unidentifiziert Probleme bei Windows 10


    Gefundene Probleme
    Falsche Berechtigungen für Windows Search-VerzeichnisseFalsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse
    Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen. Nicht behoben Nicht behoben
    Korrekte Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse wiederherstellen Abgeschlossen

    Überprüfte, potenzielle Probleme
    Fehler beim Suchfilterhost-ProzessFehler beim Suchfilterhost-Prozess
    Probleme beim Suchfilterhost können auf Fehler im Windows Search-Dienst hinweisen, die bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse führen können. Problem nicht gefunden
    Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren.Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren.
    Wird das Herunterfahren von Windows Search bei laufender Wartung erzwungen, kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen. Problem nicht gefunden
    Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren.Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren.
    Wird das Herunterfahren von Windows Search erzwungen, kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen. Problem nicht gefunden
    Windows Search wird nicht ausgeführt.Windows Search wird nicht ausgeführt.
    Ohne Windows Search nehmen die Suchvorgänge möglicherweise mehr Zeit in Anspruch, und es werden möglicherweise nicht alle Elemente gefunden. Problem nicht gefunden
    Fehler bei Windows SearchFehler bei Windows Search
    Aufgrund von Problemen beim Windows Search-Dienst kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen. Problem nicht gefunden
    Fehler beim Suchprotokollhost-ProzessFehler beim Suchprotokollhost-Prozess
    Probleme beim Suchprotokollhost können auf Fehler im Windows Search-Dienst hinweisen, die bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse führen können. Problem nicht gefunden
    Gefundene Probleme Erkennungsdetails
    6 Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse Nicht behoben Nicht behoben

    Wenn in den Datenverzeichnissen von Windows Search falsche Berechtigungen gesetzt sind, kann der Suchindex des Computers möglicherweise nicht vom Suchdienst abgerufen oder aktualisiert werden. Dies kann zu langsamen Suchvorgängen oder unvollständigen Suchergebnissen führen.
    FehlerDatenverzeichnisberechtigungen
    Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis
    NT-AUTORITÄT\SYSTEM

    FehlerDatenverzeichnisberechtigungen
    Berechtigungen für Windows Search-Datenverzeichnis
    Korrekte Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse wiederherstellen Abgeschlossen

    Stellen Sie die richtigen Berechtigungen für die Datenverzeichnisse von Windows Search wieder her.

    Überprüfte, potenzielle Probleme Erkennungsdetails
    Fehler beim Suchfilterhost-Prozess Problem nicht gefunden

    Probleme beim Suchfilterhost können auf Fehler im Windows Search-Dienst hinweisen, die bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse führen können.

    Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren. Problem nicht gefunden

    Wird das Herunterfahren von Windows Search bei laufender Wartung erzwungen, kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen.

    Windows Search wurde unerwartet heruntergefahren. Problem nicht gefunden

    Wird das Herunterfahren von Windows Search erzwungen, kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen.

    Windows Search wird nicht ausgeführt. Problem nicht gefunden

    Ohne Windows Search nehmen die Suchvorgänge möglicherweise mehr Zeit in Anspruch, und es werden möglicherweise nicht alle Elemente gefunden.

    Fehler bei Windows Search Problem nicht gefunden

    Aufgrund von Problemen beim Windows Search-Dienst kann es bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse kommen.

    Fehler beim Suchprotokollhost-Prozess Problem nicht gefunden

    Probleme beim Suchprotokollhost können auf Fehler im Windows Search-Dienst hinweisen, die bei Suchvorgängen zu Fehlern oder zur Rückgabe unvollständiger Suchergebnisse führen können.

    Erkennungsdetails Erweitern
    InformationenVerzeichnis
    Datenverzeichnis von Windows Search
    Verzeichnis: C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\

    InformationenVerzeichnis
    Datenverzeichnis von Windows Search
    Verzeichnis: C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\

    Sammlungsinformationen
    Computername: GOOD-LUCKY
    Windows-Version: 10.0
    Architektur: x64
    Zeit: Mittwoch, 5. Februar 2020 13:01:57
    Herausgeberdetails Erweitern
    Suche und Indizierung
    Probleme mit Windows Search erkennen und beheben.
    Paketversion: 1.0
    Herausgeber: Microsoft Windows
    Suche und Indizierung
    Probleme mit Windows Search erkennen und beheben.
    Paketversion: 1.0
    Herausgeber: Microsoft Corporation
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529

    @ luckylog, Windows 10 hatte Probleme mit seiner Suchfunktion, diese sollten aber wieder behoben sein
     
  4. luckylog
    luckylog Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nichts ist gelöst, Fehlermeldung beim Ausführen von Downloads: Fehler bei der Initialisation von NET Framework 4.8. Neuinstallation wurde versucht Fehlermeldung: wurde vom Benutzer abgebrochen. Ein Chat mit Microsoft, hatte den Verdacht das das Bio veraltet ist. Ein Telefongespräch mit Toshiba konnte dies nicht bestätigen. Am 18.1. wurdenn noch kumulative Updates für NET Framework 4.8 erfolgreich installiert.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    6.529
    @ luckylog, ich fahre dieses Update jetzt auch, bin gespannt was danach passiert.

    Thema Suchfunktion geht oder geht nicht bei Dir lassen wir mal am Rande stehen, eher würde mich folgendes interessieren:

    Du nennst
    als Deinen Gerätehersteller, bitte nenne die genaue Modellbezeichnung dazu mit Hilfe dieser Anleitung → Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen

    In dieser Anleitung wird Dir nicht nur der Gerätehersteller und die dazu gehöhrende Modellbezeichnung genannt, sondern auch
    BIOS-Version/-Datum und SMBIOS-Version bitte diese auch nennen

    Freue mich auf Deine Antwort, bis dann unidentifiziert Probleme bei Windows 10
     
  6. luckylog
    luckylog Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Toshiba Satellite C70D -B300, Serialnr: 7E108607U, Bio 5.10 30.07.2015
    Laut Kundendienst von Toshiba ist Bios in Ordnung.
    Es kommt noch die Meldung das Net Framework 4.8 auf meinem Computer installiert ist, wird aber anscheinend nicht erkannt.
    Habe inzwischen bei Microsoft Reparaturtoll gefunden, weiß aber nicht ob das der richtige Weg ist?
    Danke für deine Hilfe!
    Viele Grüße Ludwig
     
  7. luckylog
    luckylog Neu hier
    Registriert seit:
    5. Februar 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    SMBIOS-Version 2.8
     
Thema:

unidentifiziert Probleme bei Windows 10

Die Seite wird geladen...

unidentifiziert Probleme bei Windows 10 - Ähnliche Themen - unidentifiziert Probleme

Forum Datum

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne aufzuladen mit dem originalen Microsoft 65W Netzteil, friert das Touchpad meines Microsoft Surface Pro...

Surface Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10 home installation Probleme?

Windows 10 home installation Probleme?: Moin, Ich versuche seid 2 Tagen Windows 10 home zu installieren. Windows war schonmal installiert ohne Probleme auf mein PC. Der PC ist kompletter Neubau. Nagelneue Teile Ich komme immer bis zum Windows Logo dann steht da vorbereitung läuft und der Kreis läuft unendliche hatte das...

Windows 10 Support Dienstag um 14:42 Uhr

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Montag um 19:17 Uhr

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?

Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an....

Windows 10 Support Montag um 16:22 Uhr

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2

Sehr lange Bootzeit nach Update auf 20H2: Guten Tag liebes Forum, vor ca. 1 Woche habe ich mein (altes) HP EliteBook 8740w von Windows 10 Pro 1909 auf 20H2 mit Hilfe des MCT (über USB Stick) upgedatet. Warum über USB? Weil in den vergangenen Wochen das automatische Update von 1909 auf 2004 fehlschlug und ich daher auf das 20H2 gewartet...

Windows 10 Updates & Patches Sonntag um 17:15 Uhr

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates

Probleme mit dem Bildschirm nach den MS-Office-Updates: Ich habe ein verzerrtes und viel zu große Bildschirmanzeige, nach dem Microsoft automatisch Updates auf meinem Rechner installiert hat. Wie löse ich das Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

Touch Probleme

Touch Probleme: Hallo, ich habe bei meinem Surface Pro 7 das Problem, das er meinen Finger am Bildschirm nicht erkennt, aber mit dem Surface Pen ist es kein Problem. Ich kann weder scrollen oder sonst irgendetwas mit meinen Fingern machen. Mit dem Pen ist dies alles kein Problem. Gibt es zu diesem Problem...

Surface 19. November 2020

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340

WLAN Probleme neuer Lenovo Laptop Ideapad C340: Hallo zusammen, langsam verzweifel ich - meine WLAN Verbindung von meinem neuen Laptop funktioniert nicht richtig. Der Laptop verbindet sich mit dem WLAN, aber Seiten bauen sich nur mit Minimalgeschwindigkeit auf - aber eher gar nicht und der Browser schmeisst einen Fehler. Die...

Windows 10 Support 19. November 2020

unidentifiziert Probleme bei Windows 10 [gelöst]