unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen

Helfe beim Thema unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Deutsch: Hallo Leute Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FloppyKiller., 28. Oktober 2016.

  1. FloppyKiller.
    FloppyKiller. Gast

    unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen


    Deutsch:

    Hallo Leute

    Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen laufen gerade ,setup wird geschlossen.


    Jetzt das schwierige , es laufen keine anderen Installationen weder Windows update oder Virus oder sonst was , das ganze macht er auch 10 sec. nach neustart oder wenn ich alle Programme die Ich so finde über den Task Manager schließe NULL Chancen.


    Wie oder was kann Ich da machen?????


    Englisch:

    hi Guys
    The problem is quite simple, if I want to install in the Windows I get an error message other installations are running, setup is closed.

    Now the tricky, it runs no other installations neither Windows update or virus or anything else, it also makes 10sec to reboot completely or when I find all the programs I find so over the task manager NULL chances.

    How or what can I do?

    Weiterlesen...
     
    #1 FloppyKiller., 28. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau eibmal im Updateverlauf nach, ob alle Updates fehlerfrei installiert worden sind. Wenn nicht, gib Besccheid.
     
Thema:

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen

Die Seite wird geladen...

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen - Ähnliche Themen - Installation Deinstallationen durchzuführen

Forum Datum

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation: Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der Installation habe ich den Code eingeben müssen. Auch das lief anstandslos. Leider konnten allerdings die Zusatzinhalte der Premium Deluxe Edition nicht geladen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich

Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue Software auf meinem Rechner zu installieren oder irgendetwas zu deinstallieren. Es kommt immer folgende Meldung bei der Benuzterkontensteuerung....

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme

Probleme mit Installation/Deinstallation aller Programme: Hallo Community, bin ein wenig verzweifelt. Auf meinem erst ein Jahr alten Acer Notebook gibt es ein großes Problem: Ich kann auf einmal weder irgendwelche Programme neu installieren, noch Programme deinstallieren. Wenn ich die exe-Datei per Doppelklick öffnen will, passiert nichts. Wenn ich...

Windows 10 Support 26. April 2020

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen: Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen Features. Da Update dauere daher etwas länger. Als Optionen wird angeboten Uhrzeit und später erinnern. Ist diese Meldung wirklich von Microsoft? Gruss...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Keine Installation/Deinstallation möglich

Keine Installation/Deinstallation möglich: Hallo, Ich kann seid einiger Zeit keine Programme mehr Installieren/Deinstallieren. Ich denke im Bild ist der Fehler zu erkennen. Es ist aber bei jedem Programm so, jedoch bekomme ich diese Fehlermeldung nur wenn ich Itunes Deinstalliern will. Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden das ich...

Windows 10 Support 7. April 2016

Installation bzw. Deinstallation eines Anwendungprogrammes

Installation bzw. Deinstallation eines Anwendungprogrammes: Seit dem Update von Windows 8.1 auf 10 funktioniert die Anwendungssoftware Garmin Express nicht mehr. Die Software läßt sich weder deinstallieren noch neu installieren. Es wird der TrayApplicationsinstaller.msi nicht gefunden. Mit Fixit konnte ich das Problem auch nicht lösen. Welche Einträge...

Windows 10 Support 29. September 2015

Installation und Deinstallation von Programmen

Installation und Deinstallation von Programmen: Hallo, bei mir erscheinen neu installierte Programme nicht alle in der Rubrik "zuletzt hinzugefügt". Und deinstallierte Programme finden sich immer noch unter "Alle Apps" im Startmenü, jedenfalls bis nach einem Neustart. Was soll das denn? Wie kann man diesen Bug beheben? MfG kirfra...

Windows 10 Support 21. September 2015

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden