Unnötige Fehlermeldung

Helfe beim Thema Unnötige Fehlermeldung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Siddartha21, 9. November 2021.

  1. Siddartha21
    Siddartha21 Neu hier
    Registriert seit:
    9. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Unnötige Fehlermeldung


    Guten Tag zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche Fehlermeldungen von 'Infrastructure Shell Host' die besagen 'Das Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt.'. Das Gerät ist logischerweise nicht mehr verbunden wenn ich es abstecke, warum also muss mehrfach diese Fehlermeldung angezeigt werden? Es ist jedes Mal ein völlig unnötiger Aufwand alle Fenster wieder zu schließen, das führt zu meiner Frage: Ist es möglich die genannte Fehlermeldung auszublenden oder zu deaktivieren?

    Vielen Dank im Vorraus für Hilfestellungen
     
    #1 Siddartha21, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Welches Programm benutzt Du zur Verbindung mit dem Handy ? Kommen von diesem diese Meldungen ? Muss man da das Handy evtl. auswerfen ?

    Ich benutze dafür einen Commander, da gibt es beim Abstecken keinerlei Meldungen.

    Unnötige Fehlermeldung Unnötige Fehlermeldung
     
Thema:

Unnötige Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Unnötige Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Unnötige Fehlermeldung

Forum Datum

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?

Computer verbraucht unnötig Resourcen wenn AFK?: Hab das Problem dass wenn ich aufwendige Programme benutze wie zum Beispiel das Spiel "Hearts of Iron 4" oder wenn ich mine mein PC nach kurzer Zeit ohne Input (also Mausbewegung etc.) unnötig Resourcen aufbraucht und verrückt spielt. Der ganze Computer fängt an zu laggen. Das Problem hab ich...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

WLAN Ausfall am PC chon seit heute Nacht

WLAN Ausfall am PC chon seit heute Nacht: Hi, Freunde der Nacht und des Tages! Mein aktuelles PC-Problem hat Euch sicher das Leben auch schon oft um die Ohren geschlagen. Seit heute Nacht um 2 komm ich nur noch mit meinem HTC ins WLAN. Hab schon soviel ausprobiert, aber vielleicht nicht das Richtige?! Falls jemand von Euch noch nen...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2021

Wie bekommt man diese unnötige Cortana wieder los?

Wie bekommt man diese unnötige Cortana wieder los?: Und wie bekommt man dieses unnötige Programm Cortana wieder los ? Ich will es nicht !!! arno sturmer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?

Unnötig belegten Speicherplatz freigeben?: Kennt jemand einen WEg um unnötig belegten Speicher freizugeben. Kann ich zum Beispiel irgendwas bei den Fortnite Updates machen, dass da vielleicht was entfernt wird oder gibt es noch andere Wege. Betriebssystem: Windows 10 64 bit...

Windows 10 Support 9. November 2019

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?: ich wollte wissen welche Programme ich deinstallieren sollte weil sie unnötig sind welche die man nicht braucht oder das System auf negative weise verändern bitte auch mit Begründung oder warum das Programm weg sollte es geht mir darum was schlecht für das PC System ist und nicht um meine...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?: Hallo, hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und ohne Probleme löschen? Danke für die Infos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---welche-programmebausteine-unnoetig

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Unnötige oder redundante Dateien entfernen

Unnötige oder redundante Dateien entfernen: Ich weiß, wie man "temp"-, "%temp%"- und "Prefetch"-Dateien mit Hilfe der Run-Box löscht, und ich glaube, es gibt einen anderen Satz von Dateien, die entfernt werden können, aber ich erinnere mich nicht daran. Kennt jemand den anderen? Danke.

Windows 10 Support 29. November 2018

Unnötige Fehlermeldung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden