Unsichtbarer Virus

Helfe beim Thema Unsichtbarer Virus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex Andris, 11. März 2018.

1. Alex Andris
    Alex Andris Gast

Unsichtbarer Virus

Hallo,

Ich habe mir ein Virus eingafangen den ich nicht Lokalisieren kann. Der Virus hat sich zunächst harmlos und versteckt gehalten und jetzt habe ich folgende nachrricht /popup erhalten. Ich habe nicht auf ok geklickt. Ich möchte wissen ob einer von euch den Virus kennt und wie ich ihn beweitigen kann. am besten ohne den ganzen rechner zurück zu setzten. Zum entfernen der Datei wurden Trusted Installer rechte angefordert. nachdem ich die datei mit dem tastmannager executiert habe hat sich explorer.exe neu gestartet (ohne mich)

Ich habe mir den Virus vermutlich von einem Injector geholt. Nicht Sicher welcher.

Der virus hat sich selbstständig chromium geholt, welches ich entfernt habe.

Ich habe ebefalls einen vollständigen scan mit mallwarebytes durchgeführt auf allen laufwerken.

Ich werde meinen Rechner nicht Auschalten / Neustarten

Ich bitte um rat

Bilder:

Unsichtbarer Virus

Unsichtbarer Virus

Weiterlesen...

#1 Alex Andris, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unsichtbarer Virus

Die Seite wird geladen...

Unsichtbarer Virus - Ähnliche Themen - Unsichtbarer Virus

Forum Datum

Festplatte unsichtbar für den Windows Store

Festplatte unsichtbar für den Windows Store: Hallo ich habe heute eine Festplatte gegen eine Größere ausgetauscht und die Daten von der einen auf die andere Kopiert. Jetzt ist es jedoch so das ich die Platte nicht für den Windows Store nutzen kann da Windows sich denkt das die Platte nicht existiert was für mich keinen Sinn macht da die...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar

Mehrere Benutzer aber sind unsichtbar: [IMG][ATTACH]Beim Starten von Windows werden 2 Benutzer angezeigt. Das Problem allerdings ist, es handelt sich 2 mal um den gleichen. Ich habe bereits versucht einen von den Benutzern zu löschen, aber es wird immer nur einer angezeigt. In der Registry wird auch nur einer angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2019

Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809

Touch-Tastatur ist beim Öffnen manchmal unsichtbar - Win 10 1809: Habe dieses Problem seit i´ve, das vor etwa 2 Wochen auf 1809 aktualisiert wurde..... I´ve hat das Problem online gesucht und ich habe Übereinstimmungen gefunden, beziehe mich aber nur auf das Problem, das vor dem offiziellen Start des Updates (in den Vorschau-Builds) gelöst wurde....

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber

Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber: # Mein Mauszeiger ist unsichtbar, Maus funktioniert aber. Vielleicht Hintergrundfarbe und Mausfarbe gleich? Beim Bewegen der Maus werden Felder aktiviert, aber keine Bewegung innerhalb eines Programms. Das einzige, was geht ist oft die Tab-Taste, aber "Zufall" Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Popup für den Zwischenablageverlauf unsichtbar

Popup für den Zwischenablageverlauf unsichtbar: Bei mir ist seit kurzem das in Windows 10 1809 neu eingeführte Popup für den Zwischenablageverlauf unsichtbar. Prinzipiell funktioniert es immer noch, also nach dem Drücken von Windows-Logo + V kann man über die Pfeiltasten und Entertaste immer noch verschiedene Einträge einfügen - nur eben...

Windows 10 Support 4. November 2018

Bildschirmtastatur wird plötzlich unsichtbar und reagiert nicht

Bildschirmtastatur wird plötzlich unsichtbar und reagiert nicht: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit (ca. 3 Monate) stürzt bei meinem HP Spectre 360x die Bildschirmtastatur nach einiger Zeit ab. Zu Beginn funktioniert sie gut, nach ein paar Minuten wird sie aber plötzlich völlig transparent. Ich sehe dann keine Tasten mehr, sondern nur noch eine dünne,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...

Icons werden nach löschen in der Taskleiste nur unsichtbar und verschwinden erst nach...: Wie bereits erwähnt, werden die Icons/ Verknüpfungen in der Taskleiste nicht gelöscht, sondern werden lediglich unsichtbar und verschwinden erst komplett nach einem Systemneustart. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Programm nach Windows Update unsichtbar

Programm nach Windows Update unsichtbar: Guten Tag, ich habe das Problem, dass sich "Spotify" seit dem letzten Windows-Update nicht mehr richtig öffnet. Das Symbol ist in der Taskleiste zwar zu sehen, das Programm an sich ist jedoch unsichtbar. Fahre ich mit der Maus über das Taskleistensymbol wird mir nur ein schwarzer Kasten...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Unsichtbarer Virus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. update microsoft icons unsichtbar