Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Helfe beim Thema Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerJHuber, 3. Dezember 2019.

  1. WernerJHuber
    WernerJHuber Gast

    Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!


    Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start.

    Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden!

    Wie schaltet man diese Funktion ein?

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerJHuber, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Die Seite wird geladen...

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet! - Ähnliche Themen - Einstellungen Personalisierung Start

Forum Datum

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau und ich wollten die Microsoft-LifeCam 3000 HD anschließen sie war schon einmal installiert, damit wir via Skype unserer Enkelin sehen und uns mit ihr...

Windows 10 Support 6. April 2020

Einstellung/Personalisierung/Farben

Einstellung/Personalisierung/Farben: Im Fenster "Farben" kann ich keine Akzentfarbe anklicken. In diesem Fenster kann ich überhaupt nichts anklicken. In allen anderen Fenstern kann ich Dinge auswählen und anklicken. Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm

Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm: Ich hatte vorher Windows 8.1, bin jetzt auf Windows 10 umgestiegen. In meinem aktuellen Sperrbildschirm ( ein Foto) ist immer noch das alte Foto von Windows 8.1 ( das bei der Kontoanmeldung eingestellt war) in einem kleinen Kreis abgebildet. Ich habe alles versucht: Eistellungen -...

Windows 10 Support 6. April 2018

starten von Apps und Einstellungen

starten von Apps und Einstellungen: Nach dem Drücken von Start lassen sich keine Apps und Einstellungen aufrufen. Auch alle anderen Kacheln, etc. können nicht aufgerufen werden!? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...

Einstellung für Einstellungen unter Einstellungen, Personalisierung, Start ausgegraut -...: Aktuell laufen auf dem PC als Sicherheitssoftware nur der Windows - Defender und die - Firewall. Dem Fehler vorangegangen waren Probleme mit dem Startmenü nach dem Update für Windows 10 Version 1607 (KB4015438). Diese wurden schnell wieder behoben. Anschließende Prüfungen mit Dism...

Windows 10 Support 24. März 2017

Meistverwendete Apps

Meistverwendete Apps: Hallo zusammen, ich habe im Startmenü unter den meistverwendeten Apps über Rechtsklick – Mehr – Nicht in dieser Liste anzeigen (versehentlich) Excel aus der Anzeige entfernt. Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder hinzuzufügen? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen)

Personalisierung des Hintergrunds (unter Einstellungen): Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden