unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

Helfe beim Thema unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten:: Ich schreibe in meinem gmx-Postfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ursulaBO, 21. August 2017.

  1. ursulaBO
    ursulaBO Gast

    unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden


    Bei meinem neuen Medion Labtop mit Windows 10 ist in den letzten 3 Monaten folgendes Problem aufgetreten::


    Ich schreibe in meinem gmx-Postfach (Antwort)-emails, die ich bei kurzen Schreibunterbrechungen mehrmals in" Entwürfe" abspeichere. Manchmal fahre ich auch den PC herunter, setze am nächsten Tag fort und versende erst dann. Wenn ich so weit komme, klappt das prima - der Entwurf ist da und dem Versenden steht nichts im Wege.

    Nun tritt aber seit kurzem folgender Effekt auf: Ich schreibe die Mail, speichere die Mail in "Entwürfe" (teilweise befinden sich Entwürfe der gleichen Mail in unterschiedlichen Fortschrittsstadien im den Ordner "Entwürfe"), unterbreche kurz für 5 Min und wenn ich zum PC zurückkomme, ist

    - die Mail weg und ebenfalls alle Entwürfe

    - der Bildschirm ist schwarz, die Mail weg und alle Entwürfe

    - während des Schreibens erscheint ein Fenster "Internet-Verbindung unterbrochen", dann ist die Mail anschließend noch da oder ebenfalls ist alles weg...


    Bei längeren Mails versuche ich daran zu denken, den Text in Word zu schreiben und in die Mail dann einzufügen und schnell zu versenden.

    Aber das kann doch nur ein Notbehelf sein?!


    Kann mir jemand sagen, was ich hier tun kann? Wo sind meine Entwürfe geblieben?

    Gibt es eine Möglichkeit, damit ich die Entwürfe im "Papierkorb" z. B. wiederfinde? In den beschriebenen Fällen habe ich meine Mails jedoch nicht (wissentlich) gelöscht.


    Daaaaaanke

    -

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden

Die Seite wird geladen...

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden - Ähnliche Themen - Entwürfe gespeicherte emails

Forum Datum

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit

WIN 10-Gespeicherte Emails-Handhabungsmöglichkeit: Hallo Gemeinde! -Ich habe mir wichtige Emails abgespeichert, auch auf externem Speicher. -Was ich aber nur machen kann: als Anhang bei einer neuen Mail verwenden. Ausdrucken geht nicht nur als Screenshot, weiterleiten oder antworten geht schon gar nicht. -Gibt es da einen Kniff, wie man das...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Emails verschwinden

Emails verschwinden: im enailprogramm von win 10 werden von mir selbst gesendeten nachrichten nicht angezeigtwurden aber ordentlich versendet.Auch eingegangene und von mir in selbsterstellte ordner im mailprogramm verschobene mails verschwinden im datennirwana.Leider habe ich keine ahnung,wo sch diese mails wieder...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows Mail Entwurf nach Gmail

Windows Mail Entwurf nach Gmail: Hallo, ich möchte eine Email unter meinem Gmail-Konto als Entwurf speichern. Leider wird diese automatisch im Ordner 'Entwürfe' des Mail-Programms (also nur direkt auf meinem PC) gespeichert. Nicht, wie gewünscht, im 'Drafts' Ordner von Gmail, sodass ich sie auch z.B. auf meinem Handy...

Windows 10 Support 15. Dezember 2019

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente

Mail App-aus Entwürfe eine Email gesendet-keine Meldung bei gesendete Elemente: Hallo Community! -Mail App: Ich habe aus "Entwürfe" eine Mail versendet. Diese ist nun nirgends zu finden, weder in "Gesendete Elemente", weder im "Postausgang", , auch nicht irrtümlich gelöscht, auch keine Mailer Daimon-Meldung. -Was ist zu tun, kann doch nicht verschwunden sein!? Gruß...

Windows 10 Support 20. Mai 2019

Outlook - Entwürfe erneut versenden

Outlook - Entwürfe erneut versenden: Hallo Zusammen, ich habe mit meinem Lumia 950 regelmäßig beim Versand von Emails mit (Foto-)Anhängen das Problem, dass Outlook diese nicht versendet, nur meldet, dass die Mail nicht versendet werden konnte und die Mail als Entwurf speichert. Diesen Entwurf kann ich weder bearbeiten noch neu...

Windows 10 Mobile 16. November 2016

Warum verschwinden meine gelöschten emails nach Neustart von Windows?

Warum verschwinden meine gelöschten emails nach Neustart von Windows?: Warum verschwinden meine gelöschten emails nach Neustart von Windows? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020

emails verschwinden aus gesendete emails - windows phone 8.1 nokia lumia 1020: Hallo, das problem: wenn ich mails über das mit dem smartphone gekoppelte gmail konto sende, werden sie nur 1-2 min in gesendeten angezeigt, danach verschwinden sie einfach. sie sind auch auf der gmail weboberfläche in gesendeten emails verschwunden. so als hätte ich nie eine email gesendet....

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Windows 10 Mailprogramm Verschwinden von emails beim Verschieben

Windows 10 Mailprogramm Verschwinden von emails beim Verschieben: Im Windows 10 Mailprogramm erscheinen beim Synchronisieren (mit meinem web.Programm) die dort gespeicherten Entwürfe anstatt im Ordner Entwürfe im Ordner Posteingang. Beim Verschieben der mails aus dem Posteingangsordner in den Entwürfeordner verschwinden die mails auf Nimmerwiedersehen. (und...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

unter "Entwürfe" gespeicherte emails verschwinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte elemente anzeigen

    ,
  2. mailentwürfe verschwinden im outlook 10

    ,
  3. alle gespeicherte elemente

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden