unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen

Helfe beim Thema unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Gibt es kein update für das problem unnötige deinstallierte apps von apps verlauf zu löschen?bitte bringen sie eine update dafür.danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von babacan&, 2. November 2015.

  1. babacan&
    babacan& Gast

    unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen


    Gibt es kein update für das problem unnötige deinstallierte apps von apps verlauf zu löschen?bitte bringen sie eine update dafür.danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen

Die Seite wird geladen...

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen - Ähnliche Themen - lumia unnötige deinstallierte

Forum Datum

Löschen von Windows Apps?

Löschen von Windows Apps?: Welche Windows Apps sind nicht wichtig und kann ich problemlos löschen? https://www.gutefrage.net/frage/loeschen-von-windows-apps

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden

Vorinstallierte Apps können nicht deinstalliert werden: Hallo, ich habe vor zwei Tagen das Mai Update auf mein Galaxy Book aufgespielt. Num bin ich schon ein wenig geknickt, da das Update von meinen 57,5GB internen Festplattenspeicher 41GB frisst. Auch eine erweiterte Bereinigung habe ich gemacht, bei der mir immer wieder 21 - 23GB Veraltete...

Windows 10 Support 16. Mai 2019

APPs löschen

APPs löschen: Wie kann ich APPs und Spiele von meinem Laptop wieder löschen? Danke fürs antworten. [verschoben, beim nächsten Mal doch bitte selbst passende Kategorie und Thema aussuchen!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Apps vom Store löschen

Apps vom Store löschen: Hallo, ich habe im Microsoft Windows Store eine kostenlose App heruntergeladen. Doch leider funktioniert diese nicht ohne Erstellung eines Accounts. Also wollte ich sie wieder löschen. Doch leider weiß ich nicht wie. Ich habe schon überall nachgeschaut. Vielleicht habe ich es einfach...

Windows 10 Support 19. September 2017

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen: Hallo, kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein installiertes Programm zugeordnet ist? Ich habe zahlreiche "Leichen" in c:\programme, c:\programme (x86), wohl auch in...

Windows 10 Support 25. März 2016

Apps löschen

Apps löschen: Hallo Wie kann man die App " Film & TV " , " Groove Musik " löschen unter Win 10 ,da ich auf dem Phone beides nicht nutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

unter lumia unnötige deinstallierte apps von apps verlauf löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone lumia 640 App löschen

    ,
  2. lumia 650 app löschen

    ,
  3. lumia 640 app daten deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden