Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar

Helfe beim Thema Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute. Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich. Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SDC8886, 30. Oktober 2015.

1. SDC8886
    SDC8886 Gast

Hallo Leute.

Ich benutze jetzt Windows 10 und das Problem kam plötzlich.

Die Drucker (ALLE) erschienen nicht mehr im Druckerauswahlmenü: "Keine Drucker installiert" hieß es.

Dann waren sie wieder da, wenn man hoch und runter gefahren ist.

Mal konnte man eine Seite drucken, dann wieder nichts.

Ich habe alle Drucker deinstalliert!

Keine Drucker mehr in der Systemsteuerung unter Drucker zu sehen.

Sogar über cmd habe ich "ALLE" Drucker gelöscht.

Dann beim übernächsten hochfahren, waren alle Drucker wie Gespenster wieder da und das Problem war das Gleiche.

Die Druckerübersicht zeigt mir sogar einen Brother Etikettendrucker an, welcher über USB an meinem anderen Computer im Heimnetzwerk angeschlossen ist.

Wenn ich zur Zeit Drucken auswähle, komme ich gar nicht bis ins Drucken Menu und die Anwendung hängt sich auf.

Ich wäre schon einen Schritt weiter, wenn ich alle Drucker deinstallieren könnte und dies wegblieben, denn dann würde ich jede Drucker Software neu installieren.

Vielen Dank für Hilfe im voraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar - Ähnliche Themen - Drucker deinstallierbar

Forum Datum

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?

Windows 10 Drucker einrichten ohne User Account?: Hallo, ich versuche gerade erfolglos in Windows 10 einen Drucker hinzuzufügen. Drucker ist im WLan und mein Mac und Linux erkennt diesen auf Anhieb. Windows 10 allerdings will das ich mich in einen Microsoft Account einlogge, für einen Drucker? Wie auch immer, wenn ich mich einlogge bekomme...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

lösung

lösung: warum druckt mein brother dcp-195c nicht mehr

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 20:10 Uhr

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e

Fehlermeldung Drucker 0x8007007e: Hallo, seit rund einer Woche wird mir jedes mal die oben genannte Fehlermeldung angezeigt. Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass es sein kann, dass es die Problemursache schon länger gibt, da ich nur sehr selten PDFs drucke. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn ich OneNote...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 14:10 Uhr

Update 4560960 erkennt keinen Drucker

Update 4560960 erkennt keinen Drucker: Hallo weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Folgendes: Update 4560960 verursacht die Nichterkennung meines Druckers. Der Support empfahl das Update zu deinstallieren und eine 7 tägige Sperre zu aktivieren. Gemacht getan, heute das 2te Mal es ist schon 14 Tage herUpdate installiert...

Windows 10 Support Donnerstag um 08:07 Uhr

Drucker Fehler

Drucker Fehler: Hallo! Ich hoffe es kann jemand behilflich sein! Der Drucker meiner Mama scheint jetzt nicht mehr zu funtionieren. Wenn der Druckauftrag and den Drucker gesendet wird steht nur da "Fehler - Wird gedruckt" oder der Druckauftrag verschwindet nur. Ich bin leider nicht selbst vor Ort und kann...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:42 Uhr

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?

Mehrere Bild mit Kontextmenü Drucken, was ist mit der Reihenfolge?: Wie kann ich diese bestimmen? Beim Dialog über den Rechtsklick auf mehrere Bild gibt's nix entprechendes; und auch was man sonst liest stimmt nicht wirklich, dass die Bilder so gedruckt werden die im Windows Dateiexplorer sortiert ist - das ist schlicht eine Behauptung, welches keinesfalls...

Windows 10 Support Dienstag um 11:27 Uhr

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!

TASTE "T"GEHT NICHT ZU DRÜCKEN!!!!: NEUER PC/NEU WINDOWS UPDATE/ALTE SSD/ EGAL WELCHE TASTATUR GLEICHER FEHLER SOGAR BEI DER WINDOWS TASTATUR!!! BEFEHLE GEHEN AUF "T" UND WENN ICH SHIFT DRÜCKE GEHT ES AUCH ABER ANSONSTEN KANN ICH NICHT MIT "T" SCHREIBEN..ES IST NUR MIT DER TASTE DAS PROBLEM. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 13:47 Uhr

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,

seit dem letzten Update kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden,: kann keine Druckaufträge mehr an den Drucker senden, Drucker deinstalliert, Versuch der Neuen Installation mit der CD, Ergebnist:DIFxDriverPackagePreinstallError = 10 , der Drucker wird angezeigt im System Druckaufträge werden nicht gesendet. Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 12:52 Uhr

Unter Windows 10 Drucker mal da und mal weg, nicht deinstallierbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. drucker in w10 1903 nicht in der druckersteuerung z sehen

,
  2. alle drucker weg win 10

,
  3. windows 10 probleme druckernicht deinstallierbar

,
  4. windows 10 drucken deinstallieren