Unter Windows 10 Monitor abfilmen inkl. Mauszeiger?

Helfe beim Thema Unter Windows 10 Monitor abfilmen inkl. Mauszeiger? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mittels Drücken von Windows-Taste + G bzw. Windows-Taste + Alt + R kann ich den Bildschirminhalt abfilmen. Klappt soweit ganz gut, aber: Der Mauszeiger... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NegansLucille, 22. April 2023.

1. NegansLucille
    NegansLucille Gast

Mittels Drücken von Windows-Taste + G bzw. Windows-Taste + Alt + R kann ich den Bildschirminhalt abfilmen.
    Klappt soweit ganz gut, aber:
    Der Mauszeiger wird hierbei ausgeblendet, was muss ich also tun, damit auch der Mauszeiger inkl. Bewegungen im Video mitgeschnitten werden?

:)

#1 NegansLucille, 22. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 Monitor abfilmen inkl. Mauszeiger? - Ähnliche Themen - Monitor abfilmen inkl

Forum Datum

Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows...

Wie kann ich aus Minecraft den Mauszeiger auf meinen 2. Monitor bekommen ohne die windows...: Hallo zusammen Mich nervt es immer wenn ich am Minecraft spielen bin und dann auf meinen 2. Monitor gehe (zb für dc) und dann muss ich die windows taste drücken, weil mein mauszeiger nicht automatisch in den anderen Bildschirm übergeht wenn ich zb in den chat gehe. Ich bedanke mich für jede...

Windows 10 Support 22. November 2021

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor

Mauszeiger friert ein bei zweitem Monitor: Hallo, mein Mauszeiger vom Touchpad friert nach gewisser Zeit ein, oder verschwindet ganz. Habe mit Hilfe von MS Support schon alle upgrades, Tastatur und Touchpad Treiber neu geladen, Anschlüsse gesäubert und gebetet. Beim Abnehmen der Tastatur und neuem Andocken, funktioniert es wieder für...

Surface 16. Januar 2020

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Verkauf von PC inkl. Windows 10

Verkauf von PC inkl. Windows 10: Ich habe meinen PC mit Windows 10 verkauft. Muss ich Windows 10 jetzt auf Werkseinstellung zurückstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Windows 10 Mauszeiger verschwindet

Windows 10 Mauszeiger verschwindet: Nach einem Update erscheint bei der Anmeldung ganz kurz der Mauszeiger. Ab der Anzeige des Desktops verschwindet der Mauszeiger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Mauszeiger

Mauszeiger: Seit der letzten Aktualisierung von Windows 10 (16.05.2017) springt der Mauszeiger bei meinem SONY VAIO immer in die obere linke Ecke. Nach Rücksprache bei SONY handelt es sich um ein Problem mit Windows 10. Es wurde mir empfohlen, wieder Windows 8 zu installieren. Gibt es auch noch eine andere...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2017

Windows 10 - Mauszeiger verschwuden

Windows 10 - Mauszeiger verschwuden: Hallo, hoffentlich kann mir jemand helfen! Habe gestern meinen Laptop angeschmissen, mich mit meinem Passwort und angemeldet. Dann aber festgestellt das der Mauszeiger verschwunden ist. Weiß leider nicht was ich machen soll. Bitte um Hilfe!

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Mauszeiger weg Windows 10

Mauszeiger weg Windows 10: Hallo, mein Mauszeiger ist verschwunden. Ich habe einen Medion Laptop mit Touch und Windows 10. Bitte um Hilfe! LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Unter Windows 10 Monitor abfilmen inkl. Mauszeiger? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden