Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Helfe beim Thema Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael F.Brack, 26. März 2020.

  1. Michael F.Brack
    Michael F.Brack Gast

    Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht


    Hallo. Ich habe aktuell WINDOWS 10 intstalliert, weil WINDOWS 7 nicht mehr unterstützt wurde. Nun wird meine Soundkarte zwar im Geräte-Manager angezeigt Audiocontroller für Multimedia, aber ein Treiber wurde nicht installiert. Mein PC ist schon etwas älter. Ich weiß nicht, was sich darauf genau alles befindet und wen ich fragen könnte, aber unter WINDOWS 7 lief alles. Alles andere läuft. Ich musste mir aber einen neuen Scanner kaufen. Muss ich mir jetzt auch eine neue Soundkarte kaufen oder wie kann ich das Problem am besten beheben? Danke und Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael F.Brack, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht

Die Seite wird geladen...

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht - Ähnliche Themen - Soundkarte erkannt richtige

Forum Datum

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?

Passt PCI Soundkarte auf Mainboard/wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit die ASUS STRIX RAID PRO (https://www.asus.com/de/motherboards-components/sound-cards/gaming/strix-raid-pro/) Soundkarte bei mir. Nun wollte ich diese mal in meinen PC einbauen, habe dann aber festgestellt, dass diese nicht erkannt wird. Ich habe...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Welcher ist der richtige Audio Treiber?

Welcher ist der richtige Audio Treiber?: Ich habe ein Gigabyte b450 aorus m und möchte meinen Audio Treiber deinstallieren und wieder installieren. Ich weiß aber nicht, welchen ich installieren soll. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/welcher-ist-der-richtige-audio-treiber

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig

Windows Soundkarte nicht migriert? Headset funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich garnicht mehr hören kann wenn ich es nicht direkt vor den Mund mache. Ich habe...

Windows 10 Support 20. März 2020

Soundkarte Treiber läuft nicht

Soundkarte Treiber läuft nicht: Wo finde ich die Bezeichnung meiner Soundkarte? Der Treiber scheint nicht korrekt zu sein. Dieses Problem tritt urpötzlich auf, nach einem Routine-Systemupdate auf, glaube ich, nach Monaten reibungslosen Laufens. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt

Asus F555LJ: Soundkarte wird nicht mehr erkannt: Hallo Leute, ich hab das Problem, dass von nichts auf jetzt mein Laptop keinen Sound mehr abspielt. Der Treiber für die Soundkarte war nach Windows auf dem aktuellen Stand, neustarten hat nichts gebracht. Nachdem ich den Treiber deinstalliert habe und ich ihn neu installieren wollte, wurde mir...

Windows 10 Support 29. September 2016

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10

Treiber für Soundkarte/Lautsprecher Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Laptop Surface Pro 3 gibt kein Laut mehr von sich und damit gibt es keinen Sound. Ich bitte um Zustellung der Treibersoftware für meine Soundkarte. Danke David Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2016

Soundkarte unter Windows 10

Soundkarte unter Windows 10: Ich habe auf einem älteren computer windows 10 über eine iso eingerichtet, seitdem kann ich keine Soundkarte einrichten, kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

soundkarte

soundkarte: hallo zusammen, wer kann mir helfen nach dem upgrate auf Windows 10 geht von meinem Laptop Samsung die soundkarte nicht mehr obwohl die treiber alle funktionieren wie er anzeigt bekomme aber kein ton mehr aus den Lautsprechern die eingebaut sind. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Unter Windows 10 wird meine Soundkarte zwar erkannt, aber der richtige Treiber nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden